OW?

04/29/2016 17:31 TeeH#1
Guten Tag, mal eine Frage rein aus Interesse.

Angenommen ich cheate heute in CS:GO.

Morgen wird der Cheat detected und verteilt VAC's sobald man den Cheat injectet.

Nun benutze ich aber ab diesen Tag an den Cheat nicht mehr, wird man nachträglich dafür gebannt? Also finden die raus das man den genutzt hat?

Mfg.
04/29/2016 18:44 Tickzo#2
Wenn der Cheat detected war, während du ihn in deinem Clienten injected hast wirst du auch nachträglich (glaub 6 Monate maximal, kp ob's stimmt) gebannt.

Solange der Client nicht detected ist passiert halt auch nichts. Wobei bald wieder Summer Sale ist, also werden wieder ein paar Anbieter hochgenommen um die "Wirtschaft" von Steam anzukurbeln.
05/02/2016 20:13 timbo_97#3
Overwatch kannst du nur bekommen durch Reports.
Wenn du obvious cheatest bekommst du den OW Bann.

VAC bekommst du auch nachträglich noch.
05/04/2016 18:12 petergripihn#4
Overwatch = Ban von der Community das ist so wenn du 6 Reports bekommst wirst du Overwatched und die leute die das machen entscheiden dann maximal 25 Stunden dauert das.

VAC = Wenn der Cheat detected ist dann bekommst du einen Ban dieser kann Delayd sein das heist du bekommst ihn nachträglich , ich empfehle nicht mit x22 zu hacken weil der sehr oft detected ist.

2 mal in 2 Monaten das ist schon heftig wenn du dir nen hack holen willst empfehl ich Iniuria der ist von Preis/Leistung gut und ist schon seit Dezember 2014 nicht mehr Vac detected.

Aber ich halte eh nichts von Competive Hacking wenn mans Public macht oder in Wargames / Operation oder XP Boost ist es okay aber in MM hat das nichts zu suchen ;)