League of Legends Chit-Chat XI

04/11/2016 10:10 dacx#1
Traditionell nach 30k Posts gibts den neuen CC!

Viel Spaß!

Copy-Pasta vom vorigen Thread:
  • Offtopic ist nun in geregeltem Maße erlaubt, sofern es noch ein wenig mit Gaming zu tun hat. Eurer Privatleben müsst ihr uns hier weiterhin nicht erzählen.
  • Namensvorschläge dürft ihr euch ebenfalls wieder einholen, aber die Antworten müssen halbwegs sinnvoll sein.
  • Beleidigungen oder die Abwertung anderer User aufgrund von Rating oder Ähnlichem wird unter keinen Umständen geduldet und gnadenlos geahndet.
  • Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
  • Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet. Dazu zählen auch die "LoL related weil..."-Posts.
  • Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  • Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.
  • Das Posten von Streamlinks ist lediglich dann erlaubt, wenn der Streamer League of Legends streamt.
04/11/2016 11:45 weirdo61#2
Endlich ein Neuer !
spoilert mir nicht das tsm vs imt game will mir das noch anschauend

1 min später sehe ich das auf facebook

thx
04/11/2016 12:04 fancyloxi#3
mittlerweile 10 lose mehr als wins auf dia5 0lp

wo ist nur mein skill hin
04/11/2016 13:55 Desu_#4
Diese Meta ist scheiße
04/11/2016 14:20 DerSyntax!#5
Hey bois wie gehts endlich neuer thread <333
04/11/2016 14:40 ANBEEFER#6
Ich wollte nur mal loswerden das TSM die geilsten sind, und die Meta eine asoziale verhurte Bastardmeta ist. Ich wette die Meta hält sich jetzt bis zu den Worlds mit so hässligen Sivirs auf der Botlane, nem fulltank Maokai auf der Toplane der halt mega auf Rampage geht und alles auf der Map frisst, und als Support siehst du dann so Hässlichkeiten wie Janna.

Achja, hab Lulu Mid vergessen, und Karma Top wird auch gespamt.
04/11/2016 14:47 DerSyntax!#7
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich wollte nur mal loswerden das TSM die geilsten sind, und die Meta eine asoziale verhurte Bastardmeta ist. Ich wette die Meta hält sich jetzt bis zu den Worlds mit so hässligen Sivirs auf der Botlane, nem fulltank Maokai auf der Toplane der halt mega auf Rampage geht und alles auf der Map frisst, und als Support siehst du dann so Hässlichkeiten wie Janna.

Achja, hab Lulu Mid vergessen, und Karma Top wird auch gespamt.
Keine Ahnung warum Rito es nicht versteht, dass Sie ersmtal Sunfire/Spirit/IBG nerfen müssen das ist doch unfassbar, da war ein Streamer der einfach jeden scheiß Assasine mit den Items gebaut hat und trotzdem Tons of Damage gemacht auch Champs wie Talon der überhaupt richtige rotz Basewerte hat.

Das Spiel macht an sich nicht wirklich viel Spaß mehr bzw. die Meta

Und dann muss noch Devourer und Rageblade generft/entfernt müssen ich mein wenn ich selbst mit nem scheiß Nautilus Erfolg habe mit Devourer sieht man, dass irgendwas nicht stimmt.
04/11/2016 14:51 ANBEEFER#8
was babbelst du alles perfekt balanced
04/11/2016 15:05 Shazerd#9
erste seite sign, lol is bad
04/11/2016 15:59 Rotten Bunny#10
suche paar leute für normal games, bin frisch 30 und will unbedingt ep farmen.
heiße ingame Genetikk x3 .
einfach adden, danke! :)
04/11/2016 16:08 Miratro#11
First page ez. Ekko balanced Kappa.
04/11/2016 16:15 Bardo#12
Freu mich schon auf den neuen Taric :3
Hat ihn schon jemand ausprobiert?
04/11/2016 16:38 sLim'#13
wow wollte sogar für tsm wetten aber 5er quote war mir zu wenig/risky
04/11/2016 16:41 GinChilla#14
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post