Teil I:
72 Stunden kommt DA VINCI CODE 3.. Kranker Typ
![]() |
72 Stunden kommt DA VINCI CODE 3.. Kranker Typ
![]() |
Klar ist es schon fertig. Versucht nur bisschen Promo zu machen, dass jede Rap-News Seite was über dem teilt, weil er jetzt im kommenden Jahr ein neues Album bringt...Quote:
der soll sich mal nicht so aufspielen, der teil 3 ist schon fertig als er dieses video hochgeladen hat
was heißt denn hier bitte klarQuote:
Klar ist es schon fertig. Versucht nur bisschen Promo zu machen, dass jede Rap-News Seite was über dem teilt, weil er jetzt im kommenden Jahr ein neues Album bringt...
Also bin ich jetzt einer der 'dutzende spastis'? Nachdem Al-Gear Heute mittag eine Umfrage gestartet hat, glaube ich eher jetzt weniger das es schon fertig ist. Naja, warten wir jetzt einfach ab.Quote:
was heißt denn hier bitte klar
ich schätze mal 80% der fans denken er macht es erst jetzt
sicherlich haben schon dutzende spastis gesagt ja es ist schon fertig, die sagen es aber auch einfach nur so, gibt ja keine beweise
nur eben dass im teil 2 einmal ne Uhrzeit gezeigt wurde die belegt hat dass es schon vor dem damaligen video kam
wäre es so klar würde al gear is nicht so ankündigen, immerhin glauben es fast alle.
e:
was macht denn dass hier eigentlich im movie Bereich :D? sollte Musik...
Zugegeben was ich da geschrieben habe, war wohl nicht ganz klar :D.Quote:
Also bin ich jetzt einer der 'dutzende spastis'? Nachdem Al-Gear Heute mittag eine Umfrage gestartet hat, glaube ich eher jetzt weniger das es schon fertig ist. Naja, warten wir jetzt einfach ab.
Ja klar, verstehe was du meinst. Denke mal das es jetzt geklärt ist.Quote:
Zugegeben was ich da geschrieben habe, war wohl nicht ganz klar :D.
Nein ich meine nicht dich, ich wollte im Prinzip mit meinem Post nur sagen, (vor allem wegen deinem "na klar" und lonneytune seine scheiße(aber der labert eh nur Schrott) dass es nicht so ganz klar, ob er es schon fertig hat. Ich bin lediglich der Meinung es ist so, da man in DaVinci Code Teil 2 damals ja auch so eine Ansage gehört hat. Damals kam das Ansage Video an Tag X und in den Folgenden 72h sollte ja dann der Streich gespielt werden. Allerdings sah man dann im besagten DaVinci Code Teil 2 einmal Al Gears Handy + Datum und dieses Datum war nun mal vor dem Tag X was klar gezeigt hat, er hat es im Vorfeld schon fertig gehabt.
So sollte jetzt klarer sein.
Mit Spasten meinte ich Leute die einfach sagen "ja ist eh alles im Vorfeld schon done" aber nicht mal einen vernünftigen beweis dafür haben, und so einen haben wir hier im thread, muss ja nicht sagen wer.