Biete Wbb Service

11/30/2015 23:34 LeXent#1
Hiermit stelle ich mich als Wbb/Wsc-Coder zur Verfügung.

Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen.

Dazu gehört:

- Eine Wbb Design Anpassung (Code)
- Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design
- Responsive Anpassung des Board-Designs
- Verschiebungen und Veränderungen von Objekten
- Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen ( Bspw mehrere Legenden )
- Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. )
- Einstellungen von Rechten
- Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten

Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype o. Privater Nachricht bei mir !

Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.
12/01/2015 10:34 Cyperghost#2
Erstellst du auch WBB Plugins?
Und für welche WBB Versionen bietest du es an?
12/01/2015 13:59 LeXent#3
Eine Plugin Erstellung gehört leider nicht dazu. Biete es für alle Versionen an ^^
01/09/2016 19:35 LeXent#4
#push

Biete auch eine Wbb-Design Anpassung aufs HP Design.
02/10/2016 21:16 .FeXii™#5
Moin,

Habe seinen Service in Anspruch genommen, zwar hat er wenige TBM's allerdings kann man ihm ohne schlechten gewissen Vertrauen.

Ich habe mein Design (welches nicht gerade sehr leicht ist, da es sehr komplex ist) in Auftrag gegeben und es war innerhalb von 2 Tagen fertig - allerdings haben mir ein paar Sachen am Script nicht gefallen welche er mir fix (ein paar Minuten) ausgebessert hat. Auch auf meine Wünsche bzw. Gedanken wie ich es wollte ist er stetig eingegangen und hat es mir individuell an meine Bedürfnisse ohne Aufpreis gescriptet.

Sollte ich wieder mal ein Script für Wbb brauchen, so würde ich mich wieder an ihn wenden. ++

Liebe Grüße,
.FeXii™
05/25/2016 17:58 `ɴolαɴ´#6
Habe das neue Tsuyoshi2 Forumdesign in Auftrag gegeben,
er hat sich intensiv und sehr gut damit beschäftigt und ist auch nach Bezahlung noch auf Wünsche eingegangen. Top Typ, sehr sympathisch und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig.

###
06/06/2016 22:42 I´m Raylee#7
Sehr professioneller&fehlerfreier WBB-Coder!

LeXent geht auf alle Kundenwünsche ein, und achtet dabei auf´s kleinste Detail!

Ich hatte vorerst bedenken, da es ein relativ neu Erstellter Account ist und er noch relativ wenig Bewertungen/Thankszahlen hat....
Aber man darf sich von dem nicht ablenken lassen!

Ich kann LeXent jedem empfehlen, der sein WBB-Board in kurzfristiger Zeit gecodet haben möchte und das mit einem professionellem Code!

Alles klappte einwandfrei und es gab keine Probleme!
Immer wieder gerne :)

Freut mich dich kennengelernt zu haben LeXent!

Best regards
Raylee
07/03/2016 21:00 ~LastHope~#8
Wir haben den Service von LeXent in Anspruch genommen und er hat sich sofort darum gekümmert. Er ist auf Verbesserungen eingegangen und arbeitete schnell und zuverlässig.
Empfehlenswert
07/05/2016 20:57 iPeri /..#9
LeXent ist der beste!
Hat mein Forum richtig schick hinbekommen!

Danke Boi <3 :D
08/11/2016 18:32 Imperativ™#10
Schneller Trade alles sauber abgelaufen!
War Ultra schnell und hat alles eingerichtet was ich wollte in kürzester Zeit!
08/28/2016 20:46 KyoceraZ#11
Ich habe mein Homepage Design zum coden zum WBB 4.1 Forum in Auftrag gegeben.
Diesen Auftrag hat er sofort angefangen nachdem alles abgesprochen war und hat den Auftrag sehr schnell und präzise ausgeführt.
Leider musste ich Ihm als er fertig war eine größere Änderung aufgeben die ich meine Dummheit basierte, ich habe Ihm einen zu kleinen Content gegeben und er passte es erneut an die Contentbox an in wenigen Minuten.
Mit Ihm kann man auch über alles auf der Welt reden!
Ich hatte hier und dort noch ein paar Wünsche die ich äußerte und er führte auch diese sofort um.
Eine Anpassung an dein Forensystem nimmt er ebenso vor was ich mehr als ausgesprochen super finde.
Er hält dich auch immer auf dem laufenden.

Im großen und ganzen ist er ein sehr sehr netter und Arbeitsstrebender Mann der seine Arbeit mehr als zufriedenstellend für wirklich kleines Geld ausführt. Da habe ich schon andere gesehen die sich Zeit lassen oder nur ganz schnell halbwegs coden und man dennoch selbst ran muss für mehr Geld. Auch nachdem der Auftrag fertig ist hat er ein Ohr für dein Anliegen was auch nicht jeder macht!

SEHR EMPFEHLENSWERT
07/01/2017 03:05 volibal23#12
Service noch aktiv ?
07/05/2017 00:21 LeXent#13
Jop durchaus ^^
08/01/2017 04:15 Dr.Gray#14
Etwas spät reingeschrieben aber ja. Service ist gut der Dude ist mega Nett und helfen tut er eig immer außer er ist übermüdet. Kann man durchaus weiter empfehlen.
08/14/2017 17:47 'Crusher#15
Er hat für mich mein Board-Design auf Woltlab Suite 3 perfekt angepasst.
Ein sehr freundlicher und engagierter Mensch, welcher definitiv zu empfehlen ist und in Zukunft sicherlich weitere Aufträge von mir bekommen wird.