Euroclix kein Geld für Geworbene Mitglieder?

11/18/2015 00:55 NeonDragon_#1
Hallo. Ich habe mich vor 2 Tagen bei Euroclix angemeldet. habe meiner Freundin gesagt sie soll sich über meinen Link auf Euroclix anmelden, weil ich testen wollte wie schnell das mit der Vergütung mit Geworbenen mitgliedern funktioniert. ich musste aber feststellen das ich keine Gutschrift bekam. bei einen Kollegen der sich über meinen Link anmeldete das selbe. was mache ich falsch? Ich schicke den Ref Link.
11/18/2015 01:13 DasLampe#2
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
Hallo. Ich habe mich vor 2 Tagen bei Euroclix angemeldet. habe meiner Freundin gesagt sie soll sich über meinen Link auf Euroclix anmelden, weil ich testen wollte wie schnell das mit der Vergütung mit Geworbenen mitgliedern funktioniert. ich musste aber feststellen das ich keine Gutschrift bekam. bei einen Kollegen der sich über meinen Link anmeldete das selbe. was mache ich falsch? Ich schicke den Ref Link.
Haben die Registrierung vielleicht nicht richtig beendet.
Oder es gibt vielleicht einen delay sodass diese erst manuell überprüft werden und du dann erst das Geld später gutgeschrieben bekommst.
11/18/2015 01:15 NeonDragon_#3
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Haben die Registrierung vielleicht nicht richtig beendet.
Oder es gibt vielleicht einen delay sodass diese erst manuell überprüft werden und du dann erst das Geld später gutgeschrieben bekommst.
doch sie haben sich angemeldet und die Mail bestätigt und das ist die forderung, also kapier ich nicht wieso ich die Clix nicht gutgeschrieben bekomme. :confused:
11/18/2015 01:17 Renegade91#4
Quote:
doch sie haben sich angemeldet und die Mail bestätigt und das ist die forderung, also kapier ich nicht wieso ich die Clix nicht gutgeschrieben bekomme. :confused:
Wie schon gesagt: abwarten. Bei manchen dingern kann es schon mal so bis zu 30 Tage dauern.
11/18/2015 01:43 DasLampe#5
Quote:
Musst dann wahrscheinlich bisschen warten. Habe gelesen mitte oder Ende des Monats, aber bin mir nicht sicher.

Hier mal paar Infos:
Wenn du die 150 Clix gutgeschrieben bekommst kannst du diese erst verwenden wenn das geworbene Mitglied sich als AKTIV herausstellt.
Wenn er dann AKTIV ist musst du zusätzliche 6 Wochen warten bis du diese benutzen kannst.
Ebenso musst du über 1000 Clix haben um diese gegen Geld eintauschen zu können.

Source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2015 02:10 NeonDragon_#6
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Musst dann wahrscheinlich bisschen warten. Habe gelesen mitte oder Ende des Monats, aber bin mir nicht sicher.

Hier mal paar Infos:
Wenn du die 150 Clix gutgeschrieben bekommst kannst du diese erst verwenden wenn das geworbene Mitglied sich als AKTIV herausstellt.
Wenn er dann AKTIV ist musst du zusätzliche 6 Wochen warten bis du diese benutzen kannst.
Ebenso musst du über 1000 Clix haben um diese gegen Geld eintauschen zu können.

Source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm danke für die Info. wie will man dann auf Euroclix denn viel Geld machen wenn die mitglieder nicht aktiv sind die man wirbt ist man aufgeschmissen? und durch die anderen arten um Geld zu Verdienen dauert es meiner Meinung nach sehr lange bis man überhaupt 10€ hat.