DayZ: Erscheint 2016 für Xbox One

11/08/2015 12:18 Castiel'#1
Wie Entwickler Entwickler Bohemia Interactive bekannt gab, wird die Konsolen-Fassung des Zombie Survival-Hits DayZ nicht mehr 2015 erscheinen. Wie Dean Hall auf der E3 2014 verkünden lies, werde DayZ seinen Weg auf die aktuelle Konsolengeneration finden und somit nicht mehr PC-exklusiv sein. Der Grund für die Verspätung ist, das man sich derzeit einfach auf PC-Fassung konzentrieren möchte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"DayZ wird in diesem Jahr nicht das Xbox Game Preview-Programm erreichen. Der Fokus des Entwicklerteams liegt auf der PC-Version, während ein erster Konsolen-Prototyp im ersten Quartal 2016 erwartet wird."

Wie aus dem Tweet zu entnehmen ist, wird im ersten Quartal 2016 eine spielbare Fassung für das Xbox Game Preview-Programm erscheinen. Ob zeitgleich eine PlayStation 4-Fassung geplant ist, ist bis dato unbekannt.

Freut ihr euch DayZ bald auf den Konsolen spielen zu können?
11/08/2015 12:41 saYani2k13#2
Naja ich finds ja schon gut nur DayZ ist immer noch in der Alpha, können die das Spiel nicht erstmal fertig bringen bevor es für die Xbox kommt ..
11/16/2015 05:13 Braak#3
Ich bin mir nichtmal sicher ob sich das noch jemand kaufen wird.
11/19/2015 15:20 oOEvolutionXiOo#4
Der Hype dadrum ist vorbei wobei auf den Konsolen könnte das spiel einen COmeback erleben schließlich kann dort nicht so leicht rumgecheatet werden
11/19/2015 21:34 pkexe#5
hm leute es hört sich gut an aber ich weiß nicht so recht.. könnten die das so gut umsetzen wie am pc was meint ihr?
11/30/2015 09:30 Ᏸabe#6
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Ich bin mir nichtmal sicher ob sich das noch jemand kaufen wird.
Doooch me, finde es cool 8-)