Wie werde ich so gut wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD?

08/08/2015 18:48 Trackbros31er#1
Hi ich will auch so gut werden wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD. Will auch mal eine Nuklearmedallie oder ein 100+Gameplay. Doch wie schaffen die es so gut zu sein? Ich schaffe maximal eine KD von 1.ich meine einfach wie ich den Skill bekomme. Sie haben ja unglaublich gute Präzision und sind eigentlich im Gunfight so 1vs 1 oder auch gegen mehrere Gegner unbesiegbar. Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...

Wer kann mir Helfen?
08/08/2015 22:02 lordsill#2
Vllt solltest du dir dieses Thema mal durchlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ob du jedoch damit so gut wirst, wie du es dir aktuell erhoffst, kann dir niemand sagen. Es kann dir auch niemand die Garantie oder die perfekte Schritt für Schritt Anleitung dazu geben. Es ist halt alles Übung, Übung, Übung. Und auch danach kann dir immernoch keiner garantieren, ob du dein Ziel wirklich erreichen wirst (aber du könntest zumindest besser werden)
08/09/2015 11:11 Mr. Highlife#3
Quote:
Originally Posted by Trackbros31er View Post
Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...
Mit den richtigen Spielkenntnissen wirst du nicht von zwei Gegnern überrascht werden, sondern andersherum: Du überraschst die zwei Gegner.
Dann gibts noch diverse Tricks wie Dropshotting, Jumpshotting und die sonstige Bewegung. Mit der Kombination aus Mapkenntnis, Bewegungsskills und etwas Präzision macht man einiges platt.
08/10/2015 21:59 Sinclar#4
Black Ops 2 ist doch eh schon verseucht
Von 10 Runden ist vielleicht mal eine gut
Warum? Weil diese YouTube Fantoys alle am rum springen sind mit ihren dreckigen Scufs
Habe nichts gegen die YouTuber, sind korrekte Leute, aber trotzdem pisst sowas an

Gegen Bots spielen
Empfindlichkeit höher/niedriger stellen
Außen rum laufen, nicht durch die Mizze
Farbblinden Modus an
Oft auf die Karte gucken, wegen den Roten Punkten
Nicht sofort um die Ecke laufen, sondern langsam mit Visieren
Controller Vibration aus
Am besten TryHard Klassen, anders kannste ja nichts mehr erreichen
Gutes Internet

Sollten genug Tipps sein

Ich sterbe selber des Öfteren so richtig unlogisch
Außerdem bekomme ich jedes mal irgendwelche Idioten ins Team, die zu 3t im Rücken vom Gegner stehen und dabei schon in den Arsch kriechen, aber am Ende sterben
08/11/2015 16:51 CR0Zzz#5
Hast du ein Headset und spielst du über einen Monitor ??
Auch wenn es komisch klingt,erst wo ich die beiden Sachen hatte wurde ich erst richtig gut. War vorher auch ein Spieler der gerade eine 1er Quote halten konnte.
08/14/2015 01:00 Kayhigh#6
Also ich spiele mit einer 3,11 Quote.
Youtuber spielen oft in einem Team mit Supporter Streaks.
Ebenso ist die Hardware und dein Internet sehr wichtig.
Ein niedriger Ping und genügen Fps sind wichtig um Laggfrei und Flüssig zu spielen.
Für mich ist in Shootern ein 144 Herzo Monitor Pflicht,da ich ein Flüssigeres Bild habe.
Ich würde mich für eine Maus/Controller Einstellung entscheiden.
Ein Gleichgewicht zwischen Dpi/Mausgeschwindigkeit.

Spielst du am Pc oder an der Console?
08/15/2015 03:35 Daawi'#7
@Trackbros31er Die zwei spielen dieses Spiel bzw. CoD schon seit Jahren. Sie spielen auch sehr oft mit einer kompletten 6-Mann-Party, Multi-Team und Noob-Lobby. Versuch die Basics zu erlernen, wie Mr. Highlife es schon erwähnt hat. Spiel mit der Empfindlichkeit herum. Ich persönlich mag es eher mit einer niedrigen Empfindlichkeit zu spielen(Distanz).
Ein gutes Internet und einen Monitor mit einer sehr geringen Reaktionszeit hilft beim spielen auch sehr.
Aber Übung macht den Meister.

@Kayhigh Die PS4 unterstützt keine 144Hz. Sie gibt nur 60Hz raus, also sinnlos.
08/19/2015 13:53 .Quadral#8
Wie die beiden selbst immer sagen:

Suchten.
08/24/2015 12:07 xKrishna#9
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Am besten TryHard Klassen, anders kannste ja nichts mehr erreichen
Man kann immer was 'erreichen' musst nur besser spielen! ;)

Wie mein Vorposter geschrieben hat, suchten! Mach nicht anderes außer CoD spielen. Geh nicht mehr in die Schule, scheiß auf die arbeit, vernachlässige deine Freunde. Dann biste in einem halben Jahr genauso gut wie die.
Spiel auch mal die älteren CoD Teile. Mw2! Da lernste noch was. Such dir noch 5 weitere Spieler und spricht euch ab, ist schonmal die halbe miete.

Ein Scuf ist nicht notwendig, falls du Konsolenspieler bist.

Achja und solche 100+ kills Gameplays können die auch nur erspielen, wenn sie gegen Noobs und/oder Neulinge spielen + 5 weitere Teammates. Jetzt wenn BO3 rauskommt, dann wieder wenn Weinachten war - neulinge. Da können sie wieder was raushauen. Ansonsten sind das eigentlich auch nur ganz mittelmäßige Spieler.
09/07/2015 15:22 Pyro™#10
Ich bin konsolenspieler habe kein scuff. Spiele Solo und mache 100+ etc (xbl) du musst dich einfach nur auskennen auf den maps wie sie spawnen etc
09/07/2015 21:08 killerkopf88#11
gutes movement aim & alle spawns im kopf musst du haben mehr nicht
wen du all diese dinge im kopf hast wird das schon von alleine was

mfg
09/07/2015 21:15 Hirosoma#12
Hay für denn Anfang kann ich dir was ganz einfach sagen, hört sich zwa erst komisch an aber lohnt sich, wenn die Runde anfängt lauf nie durch die mitte der Map und am besten nur am rand lang lauf immer in der gegengesetzten richtung der meisten Team Mate sprich 6vs6 4 laufen rechts läufst du links ist ganz simple zu erklären da die meisten Spieler in CoD
Kill geil sind laufen sie da hin wo sie die meisten Punkte auf der Minimap auf tauchen darauf hin kannst du die meisten quasi von hinten überrumpeln, sollte das geklappt haben läufst du denn weg den du hin gelaufen bist wieder zurück weil sie mit sehr hohe warscheinlichkeit dir in denn rücken spawnen und die nummer kannst du immerwieder abziehen <:^]

MfG
S0MA DaT SCHN1TZEL