Hallo,
ich biete meinen Originaccount zum verkauf an, weil ich mit dem Account nichts mehr anfangen kann.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und in keiner Weise negativ aufgefallen. Es gibt keinen festen Preis. Macht mir bitte angemessene Angebote.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten sind beispielsweise Überweisung, Paypal oder Gamekeys die mich interessieren.
Der gesamte Trade wird über Elitepvpers stattfinden. Skypeanfragen werden diesbezüglich ignoriert. Wem das nicht passt, der kann den Thread direkt verlassen!
Nun bin ich über Angebote gespannt.
#Edit: Neue tabellarische Übersicht erstellt.
#Edit: Battlefield Hardline hinzugefügt.
ich biete meinen Originaccount zum verkauf an, weil ich mit dem Account nichts mehr anfangen kann.
Titel | Hinweis |
---|---|
Battlefield 1942 | |
Battlefield 2 Complete Edition | |
Battlefield 3 Limited Edition + Premium *HOT* | RANK 59 |
Battlefield 4 + China Rising + Dragons Teeth´s + Second Assault *HOT!* | RANK 29 |
Battlefield Hardline *HOT* | |
BeJeweled 3 | Kostenlos |
Burnout Paradise Ultimate Box | Kostenlos |
Dead Space | |
Dead Space 3 | |
Fifa 15 *HOT* | |
Mass Effect 3 | |
Medal of Honor Warfighter Deluxe Edition | |
Need for Speed Most Wanted | |
Peggle | Kostenlos |
Plants vs Zombies | |
Sim City *HOT* | |
The Sims 2 | |
The Sims 4 Digtal Deluxe *HOT* | |
Pagan Ultimata 8 Gold Edition | Kostenlos |
Wing Commander III | Kostenlos |
Zumas Revange | Kostenlos |
Comand and Conquer Alarm Stufe Rot 2 Yuris Rache | Kostenlos |
Dragon Age Inquisition | 24h Testversion |
Titan Fall | 48h Testversion |
Plants vs Zombies Gardenwarfare | 24h Testversion |
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und in keiner Weise negativ aufgefallen. Es gibt keinen festen Preis. Macht mir bitte angemessene Angebote.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten sind beispielsweise Überweisung, Paypal oder Gamekeys die mich interessieren.
Der gesamte Trade wird über Elitepvpers stattfinden. Skypeanfragen werden diesbezüglich ignoriert. Wem das nicht passt, der kann den Thread direkt verlassen!
Nun bin ich über Angebote gespannt.
#Edit: Neue tabellarische Übersicht erstellt.
#Edit: Battlefield Hardline hinzugefügt.