die ''perfekten'' Einstellungen

03/11/2015 14:42 mybeatz7#1
Hey, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte meine LoL Einstellungen jetzt mal genauer durchnehmen.

Ich spielte immer mit SmartCast natürlich aber mit Range anzeigen wenn man die Tasten hält. Ich habe gehört man kann einstellen, dass die Range nur angezeigt wird wenn man eine Beliebige Taste drückt, wo kann ich dies Einstellen?

Gegenstände benutz ich die ersten zwei mit meiner Maus, den rest Tastatur.
Trinket habe ich auf 1.

Wollte mal fragen ob jemand noch paar Tipps hat, spiele auch in Dia Elo ^^
03/11/2015 16:04 weirdo61#2
smartcast mit range habe ich immer an, wusste nicht, dass man das noch per taste aktivieren kann.

trinket habe ich auf t (t wie trinket ^^)
gegenstände bei mir sind 1-6 also wie vor der einführung des trinkets.
03/13/2015 13:28 mybeatz7#3
Danke, sonst noch Tipps?
03/13/2015 13:53 C_O_R_E#4
Da ich alle Champs kenne und ihre Fähigkeiten mittlerweile im guten "Wissen" benutzen kann, habe ich meine HUD seit einigen Wochen verkleinert, um einfach eine ordentliche Übersicht zu haben.
Das sind aber Kleinigkeiten. Das ist wie mit den Summoner-Spells. Die einen haben [F] - Flash || [D] - Ignite, die anderen haben es genau umgekehrt. Gewöhnungssache und Einstellungssache. So wie du es für angemessen, am Bequemsten findest.
03/13/2015 14:03 Chris#5
Quote:
Originally Posted by LeRayZ View Post
Danke, sonst noch Tipps?
Quote:
Gegenstände benutz ich die ersten zwei mit meiner Maus, den rest Tastatur.
Trinket habe ich auf 1.
Gewöhn dir an alle 7 Slots mit deiner Tastatur zu benutzen.
Spiel mal Lee Sin mit Trinkets die du auf der Maus aktivierst :facepalm:
03/13/2015 15:18 weirdo61#6
Habe mein Hud auch so eingestellt:
Chat, skills ganz klein
minimap -> ganz groß

so behalte ich einen besseren blick auf die minimap aber habe trozdem genug sicht.

all chat deaktivieren soll auch entspannt sein ^^
03/13/2015 15:42 mybeatz7#7
Mir kommt es so vor als ob ich jetzt viel näher am Bild dran bin, kann man irgendwie raus zoomen?
03/13/2015 15:56 TheKingTurko#8
Quote:
Mir kommt es so vor als ob ich jetzt viel näher am Bild dran bin, kann man irgendwie raus zoomen?
Ohne einen Zoom-Hack nein, soweit ich weis :)
03/14/2015 11:33 mybeatz7#9
push
03/14/2015 14:53 weirdo61#10
pushen ? hier? :)

die ganzen public zoomhacks wurden gefixt und user für 2 wochen gebannt.
seitdem benutze ich einen nonpublic zoomhack und hoffe jeden tag, dass ich keinen perma bann bekomme
04/17/2015 20:21 mybeatz7#11
push
04/21/2015 12:29 .RecaLLing-#12
Also Grundlegend,
je nach dem was für Champions du spielst solltest du ein item auf der leertaste und ein anderes auf c/v haben ich hab zum bsp hydra auf der leertaste, trinket auf C, und youmus auf V wenn ich riven spiele hab ich zum beispiel die riven ult auf V
da kommt man einfach mit den händen besser hin^^
04/27/2015 13:56 ChaosCoder#13
Also ich kann aus Erfahrung sagen das man mit einer Tastencombo ( ? + Q W E R) smartcast umkehren kann. Heißt drückt man nur Q W E R hat man smartcast drückt man bsp. strg + q w e r hast du es wie als wenn du ohne smartcast spielst muss man aber einstellen.