sodalah ich zocke zeit heute mal wieder d2 und ich brauche wieder das stealthbot bcp 1.8 plugin wer es hat und hier rein postet bekommt von mir 800fg!! bitte fast
da --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sodalah ich zocke zeit heute mal wieder d2 und ich brauche wieder das stealthbot bcp 1.8 plugin wer es hat und hier rein postet bekommt von mir 800fg!! bitte fast
da is das plug ned :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da... nu her mit den 800 fg. ^^
downloadlinks... hilfe...giude..alles komplett. na das is ein service oder?
locker 1000 wert.
der baut weed für dich anQuote:
Was genau macht den das teil???
das frage ich mich schon die ganze zeit!!
Und was Bitte ist am 2.0 anders, es zählt auch nur deine Run´s und zeigt die Games an genau wie das 1.8..... außerdem macht der Stealth nen Autoupdate sprich das 1.8 bringt dir ned viel....und außerdem lädt der das translation (ja er zeigt dann wieder die runs an) script automatisch nach.Quote:
:PPPP das ist das 2.0 scheiss das 1.8 is das beste =)
Na toll, jetzt krieg ich nichts? :DQuote:
Und was Bitte ist am 2.0 anders, es zählt auch nur deine Run´s und zeigt die Games an genau wie das 1.8..... außerdem macht der Stealth nen Autoupdate sprich das 1.8 bringt dir ned viel....und außerdem lädt der das translation (ja er zeigt dann wieder die runs an) script automatisch nach.
Und wenn du dir das TuT mal richtig angeschaut hättest würde es bei dir schon lang funzen........
UND JETZT HER MIT DEN VERSPROCHENEN 800FG!!!!!!!