CSGOLounge Wetten [Anfänger]

08/15/2014 03:28 Business Trader#1
Hallo Leute,

Ich wollte mir mal das Wetten um Skins auf CSGOLounge näher ansehen und habe jetzt mal was gewettet. (Für Epsilon) und habe 2 kleine Skins gewettet. Werde ich jetzt mit einem User zusammengebracht der den gleichen Wert so ich hat oder mit wem wette ich sozusagen? :D Mache das ganze zum ersten mal :P

#Edit: Noch eine extra Frage. Kann ab heute um 8 Uhr genau Items aufm Community Markt verkaufen. Und zwar habe ich halt keine besonderen Skins, die ich gerne verkaufen möchte. Diese kosten um die 0,20-0,40€ oder so. Kaufen das eig. wirklich welche bzw. dauert es lange, bist sich ein Käufer das gekauft hat? Denn ich persönlich würde sowas nicht kaufen :)
08/15/2014 06:07 Rucksackträger'#2
Hey,
mit dem wetten funktioniert folgender maßen: Solltest du gewinnen bekommst du Skins im Wert von dem, was du bekommen hast. Verlierst du sind sie natürlich weg.. Beim wetten wirst du mit niemanden zusammen gebracht.. Alles kommt ein ein großes "Lager", wo alles aufbewahrt wird, bis das Match vorbei ist. Danach kannst du dir deine Skins bei dem jeweiligen Bot abholen.. Steht auch dort beschreiben, wie du die Items bekommst. :)

Beispiel: Du wettest; USP-S Blood Tiger (10 ct.) -> Gewinn + 20 ct. -> Du bekommst wieder USP-S Blood Tiger (Deine) + andere Skins im Wert von 20ct.

Auf dem Markt ist es so:
Es kaufen natürlich nur echte Leute, teilweise gibt es Bots die extrem billige Sachen einkaufen, aber hauptsächlich sind es echte Spieler. Da es so viele Spieler sind werden deine Items sehr, sehr schnell gekauft, solange sie einen Wert von unter 5€ ca. haben. Wenn du die Skins also zB. 1 ct. billiger als andere in den Markt stellst, sind sie sofort weg.. Aber auch mit normal Preisen geht es schnell.. Bei Weiteren Fragen kannste mich gerne privat anschreiben.
08/15/2014 12:49 Business Trader#3
Juhuu erste Wette gewonnen :D Wie kann ich jetzt die Items abholen?
08/15/2014 13:25 Dattj#4
In deinem Account steht ja drinne dass du Gewonnen hast, da steht dann auch was du gewonnen hast. Anschließend musst du es bestätigen dass du dein Gewinn + Einsatz zurück haben möchtest. Dann wird der Bot die via Steam eine Handelsanfrage schicken. Musste dann halt nur noch annehmen.

Gruß
08/15/2014 16:44 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#5
Wo kann man die Skins wetten? Finde das nicht
08/15/2014 17:09 Dattj#6
csgolounge.com dort kann man die skins verwetten
08/15/2014 20:33 .HellYeah#7
Guckt doch mal in den Startpost...
08/15/2014 23:39 Dixor#8
is recht easy dort schnell gute skins zu kriegen man muss auch die eier dafür haben :)

hab in kurzer zeit 1 monat ca 500+ $ gemacht mir davon nen knife geholt etc und bisschen - danach gemacht ... wäre nun net nen dummer vac ban zwischen gekommen hätte ich dieses wochenende wieder +400-600 $ gemacht und mir davon wieder nen knife bekommen aber so ist es im leben shit happens :>

am besten hörst du auch net auf irgendwelche "yo hab immer alles richtig boys" oder irgendwelche betting guides etc ... schau dir matches an analysier die matches schau dir alles genau an und bette dann erst ...

p.s : lan betten sind sicherer wie online betten ;) online throwen gerne teams für skins ...

und du solltst wissen wann nen lan event is wann online und vorallem um was es geht :)
08/16/2014 17:25 .WshbR'#9
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
csgolounge.com dort kann man die skins verwetten
Danke, werde mir das auch mal anschauen, klingt echt Interessant.