Dark Orbit Freezer oder Farmbot gesucht!!!

09/18/2009 14:57 Firesoldier28#1
hey leutz ,
da ihr euch in sachen coding auskennt und ich ein noob darin bin habe ich folgende bitte.

ist es möglich ein Farmbot für Dark Orbit zu entwickeln? also das er automatisch nach start npc´s sucht und schießt?

ODER am besten wäre ja ein Freezer Programm der die Hitpoints und das Schild einfriet so das man kein schaden nimmt! ist das möglich?

mfg Firesoldier

bitte nicht böse sein falls so ein tread schon bestand
09/20/2009 21:16 epiTR#2
Sufu!
09/21/2009 22:48 Ende!#3
Ein Farmbot wäre möglch, ein "freezer" nicht, da sowas auf dem Server berechnet wird (=nicht manipulierbar, außer du exploitest den Server, was ich dir ehrlich gesagt nicht zutraue (ich mir selbst auch nicht) ;D). Bots für das Game gibts viele, Google ist dein Freund ^^
09/22/2009 21:12 Firesoldier28#4
igr seit lustig . google. geb mal bei google dark orbit farmbot ein da kommt so gut wie nichts. könnt gern selbst schauen. sonst hätte ich hier nicht gepostet
09/22/2009 23:04 Ende!#5
Lass das "farm" bei "farmbot" weg ("dark orbit bot") und der erste Hit ist ein Thread bei e*pvp.

EDIT:
Bessere Idee: Guck mal in die Browsergame Section, da gibts wie ich gesehen hab gleich mehrere Bots. Falls du kein Bock hast so viel zu farmen, hab ich noch nen Acc von nem Freund mit 15mio eps, wäre aber nicht umsonst. Bei Interesse PM me ^^

MfG