★★★ [RELEASE]Pflanzen vs Zombies - Trainer ★★★

05/10/2014 12:49 EqoTime#1
Moin epvp,

lerne zurzeit C++ und hab mir mit bisschen mühe einen Trainer für das spiel Pflanzen vs Zombies erstellt, was auch gelungen ist :)
Es hat nicht so viele Funktionen, aber es ist ausreichend finde ich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr braucht WinRaR zum entpacken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal Ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2014 13:01 h.u.l.k#2
Gefällt mir würde es auch gerne lernen ist sowas sehr kompliziert?
kannst mir per pn ma tipps gebene :D ode ne anleitung machen wie du es gemacht hast
05/10/2014 13:03 EqoTime#3
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Gefällt mir würde es auch gerne lernen ist sowas sehr kompliziert?
kannst mir per pn ma tipps gebene :D ode ne anleitung machen wie du es gemacht hast
ich programmiere schon seit 2 jahren mit c# und seit 1monat jetzt c++ Vorkenntnisse solltest du schon haben, weil es sehr schwer ist.

MfG
05/10/2014 13:09 Paradoll#4
Quote:
Originally Posted by EqoTime View Post
ich programmiere schon seit 2 jahren mit c# und seit 1monat jetzt c++ Vorkenntnisse solltest du schon haben, weil es sehr schwer ist.

MfG
Sehr nice ich scripte immer so games mit cheat engine+ vb.net = tool :D
05/10/2014 13:10 EqoTime#5
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Sehr nice ich scripte immer so games mit cheat engine+ vb.net = tool :D

Jo vb ist ja aber auch ne leichte anfänger sprache h.u.l.k ich würde dir empfehlen erstmal mit vb anzufangen :)
05/10/2014 13:12 Paradoll#6
Quote:
Originally Posted by EqoTime View Post
Jo vb ist ja aber auch ne leichte anfänger sprache h.u.l.k ich würde dir empfehlen erstmal mit vb anzufangen :)
jop ich kann vb.net und c# vb.net geht halt schneller ^^
05/13/2014 15:37 EqoTime#7
hab mal ne neue version hochgeladen :)

1.1:
- Auto Inject
- Schließt sich mit PvZ
- verschnellert