Hallo,
ich verkaufe aufgrund von Zeitgründen (Studium) meinen League of Legends Account. Habe viel Zeit und Geld investiert und hoffe, dass jemand den Account weiterführt.
Der Server ist EU West. Transfers auf andere Server sind noch frei.
Ich habe meine E-Mail noch NICHT verifizieren lassen, d.h. nach dem Kauf könnt ihr eure Mail dort angeben, sodass ihr sicher sein könnt, dass der Account 100% euch gehört.
Der Account ist zudem nie negativ aufgefallen.
Nun einige Details zu dem Account:
Ich spiele League of Legends seit Februar 2010. Dementsprechend hat der Account auch viele Skins und Extras, die man weder kaufen noch anderweitig freispielen kann.
Der Account war in Season 2 Platin und in Season 3 Diamond – entsprechend hat er auch die beiden limitierten Skins (Janna und Elise). Außerdem habt ihr einen Diamond-Rahmen, wenn ihr im Ladebildschirm seid und euer Profil anschaut (s. Screenshot). Mittlerweile hat der Account alle Champions, auch den neuesten (Vel’Koz).
Zusätzlich wurden einige Account-Icons erworben, bspw. Team Roccat, SK-T1, Crs oder auch die limitierten Icons von Pulsfire-Ez und Spirit Guard Udyr (s. Screenshot)
Weiterhin besitzt der Account 16 Runenseiten und alle Runen, die ihr für ein erfolgreiches Spielen benötigt (s. Screenshot). Die Runenseiten werden so bestückt bleiben, die Vorlage waren immer professionelle League of Legends Spieler.
In dieser Saison wurde lediglich 1 Placement-Match gespielt, sodass ihr noch selbst alles in der Hand habt. Die MMR des Accounts ist ziemlich hoch (war mal Diamond 2), sodass ihr garantiert mit/gegen hohes Platin oder Diamond spielt. Außerdem sind noch 11.000 IP auf dem Account, 25 RP.
Wie bereits gesagt: Der Account besitzt viele Skins, die man nicht mehr kaufen kann. Größtenteils sind die Skins auch rar, d.h. man wird sie nicht oft bei anderen Spielern entdecken. Ihr könnt euch also der Unverwechselbarkeit eures Spiels sicher sein :-) ! Dazu gehören insbesondere die TPA-Skins, sowie PAX Sivir und Earnest Elf Tristana.
Im Folgenden liste ich alle Skins auf: (Fettgedruckte sind legendary oder nicht mehr verfügbar)
Alistar – Longhorn Alistar, Goldener Alistar, Entfesselter Alistar
Amumu – Pharao, Beinahe-Ballkönig, Kleiner Ritter
Anivia – Raubvogel, Hextech, Schwarzfrost
Annie – Frostfeuer
Ashe – Waid, Sherwood-Forest, Amethyst
Blitzcrank – Boom-Boom
Caitlyn – Officer
Cassiopeia – Desperada
Cho'Gath – Battlecast, Loch Ness, Alptraum
Corki – Dragonwing, Hot Rod, Red Baron, Urf Rider
Diana – Dark Valkyrie
Dr. Mundo – Corporate, Rageborn, TPA Dr. Mundo, Toxic, Mr. Mundoverse
Draven – Soul Reaver
Elise – Victorious
Evelyn – Masquerade, Shadow
Ezreal – Nottingham, Frosted, Pulsfire, TPA Ezreal
Galio – Enchanted
Gangplank – Spooky
Garen - Blutroter
Gragas – Taucher, Vandalen
Graves – Mafia
Hecarim – Blood Knight
Irelia – Aviator, Frostblade, Infiltrator, Nightblade
Janna – Victorious
Jarvan – Dragonslayer, Warrior Kingdom
Karma – Traditionelle Karma, Sonnengöttin
Kassadin – Harbinger, Deep One
Kayle – Judgement
Kog'Maw – Jurassic, Lion Dance
Leblanc – Mistletoe
Lulu – Wicked
Malzahar – Vizier
Maokai – Festive, Haunted
Master Yi – Ionia
Miss Fortune – Candy Cane, Mafia
Mordekaiser – Pentakill
Nasus – K-9 Riot
Nautilus – Subterranean
Nidalee – Pharao
Nocturne – Void
Nunu – Sasquatch, TPA Nunu
Olaf – Brolaf, Forsaken, Pentakill
Orianna – Gothic, TPA Orianna
Rammus – Chrome
Renekton – Galactic, Outback
Riven – Crimson Elite
Rumble – Rumble in the jungle
Sejuani – Traditionelle Sejuani
Shen – Chirurg, Warlord, Yellow Jacket, TPA Shen, Frozen,
Shyvana – Ironscale
Singed – Riot Squad
Sion - Hextech
Sivir – Banditen, Warrior Princess, PAX SIVIR, Spectacular
Skarner – Earthrune
Taric – Emerald Gemknight
Teemo – Recon
Tristana – Buccaneer, Guerilla, Riot Girl, Rocket Girl, Firefighter, Earnest Elf
Trundle – Traditional, Junkyard
Tryndamere – King, Viking
Twitch – Gangster
Udyr – Spirit Guard Udyr
Urgot – Giant Enemy Crabgod
Varus – Arclight, Blight Crystal
Vayne – Dragonslayer
Veigar – Leprechaun, Superb Villain
Volibear – Thunder Lord
Warwick – Feral, Firefang, Tundra Hunter
Wukong – Jade Dragon
Xin Zhao – Viscero, Commando
Auf Anfrage kann ich euch auch noch Bilder schicken
Nach dem Kauf & Bezahlung könnt ihr mich persönlich anschreiben, bspw. Skype - oder ich übergebe euch Login-Daten per E-Mail. Wie gesagt, meine Ersteller-E-Mail ist noch nicht verifiziert, d.h. ihr könnt das dann mit einer E-Mail eurer Wahl machen. Danach ist es nicht mehr möglich, den Account zu verlieren.
Bei Fragen jeglicher Art stehe ich jederzeit zur Verfügung.
ich verkaufe aufgrund von Zeitgründen (Studium) meinen League of Legends Account. Habe viel Zeit und Geld investiert und hoffe, dass jemand den Account weiterführt.
Der Server ist EU West. Transfers auf andere Server sind noch frei.
Ich habe meine E-Mail noch NICHT verifizieren lassen, d.h. nach dem Kauf könnt ihr eure Mail dort angeben, sodass ihr sicher sein könnt, dass der Account 100% euch gehört.
Der Account ist zudem nie negativ aufgefallen.
Nun einige Details zu dem Account:
Ich spiele League of Legends seit Februar 2010. Dementsprechend hat der Account auch viele Skins und Extras, die man weder kaufen noch anderweitig freispielen kann.
Der Account war in Season 2 Platin und in Season 3 Diamond – entsprechend hat er auch die beiden limitierten Skins (Janna und Elise). Außerdem habt ihr einen Diamond-Rahmen, wenn ihr im Ladebildschirm seid und euer Profil anschaut (s. Screenshot). Mittlerweile hat der Account alle Champions, auch den neuesten (Vel’Koz).
Zusätzlich wurden einige Account-Icons erworben, bspw. Team Roccat, SK-T1, Crs oder auch die limitierten Icons von Pulsfire-Ez und Spirit Guard Udyr (s. Screenshot)
Weiterhin besitzt der Account 16 Runenseiten und alle Runen, die ihr für ein erfolgreiches Spielen benötigt (s. Screenshot). Die Runenseiten werden so bestückt bleiben, die Vorlage waren immer professionelle League of Legends Spieler.
In dieser Saison wurde lediglich 1 Placement-Match gespielt, sodass ihr noch selbst alles in der Hand habt. Die MMR des Accounts ist ziemlich hoch (war mal Diamond 2), sodass ihr garantiert mit/gegen hohes Platin oder Diamond spielt. Außerdem sind noch 11.000 IP auf dem Account, 25 RP.
Wie bereits gesagt: Der Account besitzt viele Skins, die man nicht mehr kaufen kann. Größtenteils sind die Skins auch rar, d.h. man wird sie nicht oft bei anderen Spielern entdecken. Ihr könnt euch also der Unverwechselbarkeit eures Spiels sicher sein :-) ! Dazu gehören insbesondere die TPA-Skins, sowie PAX Sivir und Earnest Elf Tristana.
Im Folgenden liste ich alle Skins auf: (Fettgedruckte sind legendary oder nicht mehr verfügbar)
Alistar – Longhorn Alistar, Goldener Alistar, Entfesselter Alistar
Amumu – Pharao, Beinahe-Ballkönig, Kleiner Ritter
Anivia – Raubvogel, Hextech, Schwarzfrost
Annie – Frostfeuer
Ashe – Waid, Sherwood-Forest, Amethyst
Blitzcrank – Boom-Boom
Caitlyn – Officer
Cassiopeia – Desperada
Cho'Gath – Battlecast, Loch Ness, Alptraum
Corki – Dragonwing, Hot Rod, Red Baron, Urf Rider
Diana – Dark Valkyrie
Dr. Mundo – Corporate, Rageborn, TPA Dr. Mundo, Toxic, Mr. Mundoverse
Draven – Soul Reaver
Elise – Victorious
Evelyn – Masquerade, Shadow
Ezreal – Nottingham, Frosted, Pulsfire, TPA Ezreal
Galio – Enchanted
Gangplank – Spooky
Garen - Blutroter
Gragas – Taucher, Vandalen
Graves – Mafia
Hecarim – Blood Knight
Irelia – Aviator, Frostblade, Infiltrator, Nightblade
Janna – Victorious
Jarvan – Dragonslayer, Warrior Kingdom
Karma – Traditionelle Karma, Sonnengöttin
Kassadin – Harbinger, Deep One
Kayle – Judgement
Kog'Maw – Jurassic, Lion Dance
Leblanc – Mistletoe
Lulu – Wicked
Malzahar – Vizier
Maokai – Festive, Haunted
Master Yi – Ionia
Miss Fortune – Candy Cane, Mafia
Mordekaiser – Pentakill
Nasus – K-9 Riot
Nautilus – Subterranean
Nidalee – Pharao
Nocturne – Void
Nunu – Sasquatch, TPA Nunu
Olaf – Brolaf, Forsaken, Pentakill
Orianna – Gothic, TPA Orianna
Rammus – Chrome
Renekton – Galactic, Outback
Riven – Crimson Elite
Rumble – Rumble in the jungle
Sejuani – Traditionelle Sejuani
Shen – Chirurg, Warlord, Yellow Jacket, TPA Shen, Frozen,
Shyvana – Ironscale
Singed – Riot Squad
Sion - Hextech
Sivir – Banditen, Warrior Princess, PAX SIVIR, Spectacular
Skarner – Earthrune
Taric – Emerald Gemknight
Teemo – Recon
Tristana – Buccaneer, Guerilla, Riot Girl, Rocket Girl, Firefighter, Earnest Elf
Trundle – Traditional, Junkyard
Tryndamere – King, Viking
Twitch – Gangster
Udyr – Spirit Guard Udyr
Urgot – Giant Enemy Crabgod
Varus – Arclight, Blight Crystal
Vayne – Dragonslayer
Veigar – Leprechaun, Superb Villain
Volibear – Thunder Lord
Warwick – Feral, Firefang, Tundra Hunter
Wukong – Jade Dragon
Xin Zhao – Viscero, Commando
Auf Anfrage kann ich euch auch noch Bilder schicken
Nach dem Kauf & Bezahlung könnt ihr mich persönlich anschreiben, bspw. Skype - oder ich übergebe euch Login-Daten per E-Mail. Wie gesagt, meine Ersteller-E-Mail ist noch nicht verifiziert, d.h. ihr könnt das dann mit einer E-Mail eurer Wahl machen. Danach ist es nicht mehr möglich, den Account zu verlieren.
Bei Fragen jeglicher Art stehe ich jederzeit zur Verfügung.