Hallo,
ich verkaufe aufgrund von Zeitgründen (Studium) meinen League of Legends Account. Habe viel Zeit und Geld investiert und hoffe, dass jemand den Account weiterführt.
Der Server ist EU West. Transfers auf andere Server sind noch frei.
Ich habe meine E-Mail noch NICHT verifizieren lassen, d.h. nach dem Kauf könnt ihr eure Mail dort angeben, sodass ihr sicher sein könnt, dass der Account 100% euch gehört.
Der Account ist zudem nie negativ aufgefallen.
Nun einige Details zu dem Account:
Ich spiele League of Legends seit Februar 2010. Dementsprechend hat der Account auch viele Skins und Extras, die man weder kaufen noch anderweitig freispielen kann.
Der Account war in Season 2 Platin und in Season 3 Diamond – entsprechend hat er auch die beiden limitierten Skins (Janna und Elise). Außerdem habt ihr einen Diamond-Rahmen, wenn ihr im Ladebildschirm seid und euer Profil anschaut (s. Screenshot). Mittlerweile hat der Account alle Champions, auch den neuesten (Vel’Koz).
Zusätzlich wurden einige Account-Icons erworben, bspw. Team Roccat, SK-T1, Crs oder auch die limitierten Icons von Pulsfire-Ez und Spirit Guard Udyr (s. Screenshot)
Weiterhin besitzt der Account 16 Runenseiten und alle Runen, die ihr für ein erfolgreiches Spielen benötigt (s. Screenshot). Die Runenseiten werden so bestückt bleiben, die Vorlage waren immer professionelle League of Legends Spieler.
In dieser Saison wurde lediglich 1 Placement-Match gespielt, sodass ihr noch selbst alles in der Hand habt. Die MMR des Accounts ist ziemlich hoch (war mal Diamond 2), sodass ihr garantiert mit/gegen hohes Platin oder Diamond spielt. Außerdem sind noch 11.000 IP auf dem Account, 25 RP.