Hallo Leute vorab - wenns schon ein Topic dazu gibt, ich habe es nicht gefunden, dann bitte ich um den Link dazu =)
Ich versuchs also mit meinem D2NT bot zu craften, aber das will nicht funktionieren...
Ich hab aktiviert das er "Caster Amus" und "Bloodringe" craftet, nur wills ned funzen iwie:
Versuch 1:
Hab ihm 2 Magic Jools, 2 Crap Amus, 2 Amys und 2 Ral Runen vor Andariel gelegt, um einen Drop des obigen zu simmulieren. Er hat sie nicht aufgehoben, obwohl ich gelesen habe das er das automatisch tut.
Also ich ihm die Sachen dann in den Stash gelegt habe (manuell, er hat sie ja liegen gelassen) hat er sie dann auch gecraftet...
Versuch 2:
Also hab ich in der Pickit eingestellt, dass er
2 Perfecte Amy's behalten soll
2 Ral runen behalten soll
und die folgenden 2 Zeilen für Amus und Jools:
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == amulet && [Quality] == magic
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == jewel && [Quality] == magic
Erstens: er pickt jetzt ALLE magic amus, nicht nur 2
Zweitens: er craftet nicht mehr....
Soweit der Problembericht - hats jemand schon mal geschafft das sein bot craftet? Wenn ja wie geht das?
Edit: Ich hatte grade noch drinnen, das er perfekte Amy's aufsammelt, und zwar 10Stück. kann es sein, da diese sich in der PickIT befinden und somit nicht verwendet werden zum cuben?
LG
Ich versuchs also mit meinem D2NT bot zu craften, aber das will nicht funktionieren...
Ich hab aktiviert das er "Caster Amus" und "Bloodringe" craftet, nur wills ned funzen iwie:
Versuch 1:
Hab ihm 2 Magic Jools, 2 Crap Amus, 2 Amys und 2 Ral Runen vor Andariel gelegt, um einen Drop des obigen zu simmulieren. Er hat sie nicht aufgehoben, obwohl ich gelesen habe das er das automatisch tut.
Also ich ihm die Sachen dann in den Stash gelegt habe (manuell, er hat sie ja liegen gelassen) hat er sie dann auch gecraftet...
Versuch 2:
Also hab ich in der Pickit eingestellt, dass er
2 Perfecte Amy's behalten soll
2 Ral runen behalten soll
und die folgenden 2 Zeilen für Amus und Jools:
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == amulet && [Quality] == magic
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == jewel && [Quality] == magic
Erstens: er pickt jetzt ALLE magic amus, nicht nur 2
Zweitens: er craftet nicht mehr....
Soweit der Problembericht - hats jemand schon mal geschafft das sein bot craftet? Wenn ja wie geht das?
Edit: Ich hatte grade noch drinnen, das er perfekte Amy's aufsammelt, und zwar 10Stück. kann es sein, da diese sich in der PickIT befinden und somit nicht verwendet werden zum cuben?
LG