Ps3 Savedatei auf ps3 bekommen (Hilfe)

09/30/2013 19:06 BlackDeal#1
Hey ich wollte fragen ob man eine gejailbreakte Ps3 braucht um savedatas draufzumachen?

Da ich alles richtig mache mit dem ps3 save resigner^^ Aber wenn ich sie dann auf meine ps3 rüberschiebe steht da immer "Die Daten sind defekt". Falls einer die savedatei so machen kann das sie auf meiner ps3 geht wäre ich sehr dankbar. (per pn)

Diejenigen die mir hilfreiche Antworten geben bekommen thanks.
09/30/2013 19:31 ShishaHaZe#2
Für welches Game willst du den die Savegame bearbeiten?

MfG
09/30/2013 19:59 BlackDeal#3
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Für welches Game willst du den die Savegame bearbeiten?

MfG
Naruto Ultimate ninja storm 1^^

edit: könnte dir die savedatein geben falls du weißt wie das geht?
10/01/2013 16:22 Status#4
Savegames beinhalten abgesehen von der eigentlichen Speicherdatei noch eine weitere Information, die für dich wichtig ist - Nämlich eine Art Stempel deiner Konsole, dieser sagt aus, dass diese Savedatei von deiner Konsole ist. Möchtest du nun eine Savedatei auf dein Ps3 System kopieren, musst du diese Codes austauschen. (Jedenfalls solange sich in letzter Zeit nichts geändert hat).

€: Hier mal der gleiche Salat für die 360: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2013 01:12 BlackDeal#5
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Savegames beinhalten abgesehen von der eigentlichen Speicherdatei noch eine weitere Information, die für dich wichtig ist - Nämlich eine Art Stempel deiner Konsole, dieser sagt aus, dass diese Savedatei von deiner Konsole ist. Möchtest du nun eine Savedatei auf dein Ps3 System kopieren, musst du diese Codes austauschen. (Jedenfalls solange sich in letzter Zeit nichts geändert hat).

€: Hier mal der gleiche Salat für die 360: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich weiß ich wie das geht doch irgendwie klappt das bei mir nicht. Wollte fragen ob das ein anderer machen könnte der sich damit auskennt.
10/06/2013 21:50 Roccatz#6
Ich glaube man kann seit einer gewissen Zeit keine savegames mehr draufspielen. Ich hab mal versucht Far Cry 2 savegames draufzuladen und da stand dann, dass ich die benutzen könne, da ich mir das nicht selbst erspielt hätte.
10/06/2013 21:52 CryPt00n#7
Mein Cousin spielt sich fast täglich andere Savegames auf seine PS3. Klappen tut es noch. :)
10/06/2013 21:53 Roccatz#8
Woher holt er die denn wenn man fragen darf?
Antwort am besten per PN da sonst Spam.