Hi!
Ich zeige euch auf meinem Stream live wie ihr alle skins kostenlos spielen könnt, mich fragen könnt etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In ca 10 min gehts los!
Edit: Da ich viele PMs bekomme hier eine AUSFÜHRLICHE anleitung:
Ich schreib dir mal kurz ne anleitung:
Voraussetzung: Du brauchst selber ein Paar champs auf verschiedenen Positionen.
Was mein ich mit Positionen? Die findest du hier raus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort gehst du auf Modelviewer und suchst dir erstmal z.b. Twisted fate raus.
Dann gehst auf auf des Dropdownmenü "Skins", man sieht hier, PAX TF ist an 2. Stelle (1. Stelle ist immer der original Skin), also --> Position 2.
Was du jetzt brauchst ist ein Skin den du selber besitzt der auch auf Position 2 ist, also --> suche deine Skins raus (auf lolking, NICHT im clienten selber) und mach dir eine Liste mit den Positionen, z.B:
Die Liste hilft dir dann später gezielt schon die Champs die du zum wechseln braucht um den gewünschten Champ+skin zu kriegen, bereit zu haben.
Wenn du also jetzt PAX TF spielen willst, brauchst du einen Champ auf dem du einen Skin mit Position 2 hast. In meinem Fall wäre das Valkyrie Diana.
Du gehst jetzt erstmal das ganze in einem Cutsom game gegen bots testen.
Schritte: (wie ich das jetzt mit diana und pax tf mache)
1| Wähle Diana als Champ
2| Gib in die Suche Twisted Fate ein
3| Wähle ihn NICHT aus, er soll nur in der Suche bleiben
4| gehe auf skins, wähle Classic skin (von diana)
5| jetzt muss es schnell gehen
6| wähle Diana Valkyrie Skin
6,1| Klick auf Champions
6,2| Klick auf Twisted Fate
Wenn alles richtig ist bleibt der Timer stehen, allerdings funktioniert es auch oft wenn er nicht stehen bleibt, es sieht dann so aus als würde es nicht funktionieren, aber trotzdem gehts irgendwie. Einfach üben!
Was dahinter verborgen ist:
Durch das, dass man in der Ladezeit vom auswählen des Valkyrieskin schon wieder einen anderen champion nimmt, übernimmt man nur die Position des Skins von diana und gibt die Position an TF weiter.
TF's 2.ter skin ist PAX TF, somit bekommt man den
Und weil ich das jetzt so schön erklärt habe kommt das auch in meinen Thread :D
FAQ
Ich zeige euch auf meinem Stream live wie ihr alle skins kostenlos spielen könnt, mich fragen könnt etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In ca 10 min gehts los!
Edit: Da ich viele PMs bekomme hier eine AUSFÜHRLICHE anleitung:
Also man muss grundsätzlich das system verstehen.Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..Ey, wie kann man z.b pax tf spielen bzw wie kann ich wissen welchen skin ich bekomme?
Ich schreib dir mal kurz ne anleitung:
Voraussetzung: Du brauchst selber ein Paar champs auf verschiedenen Positionen.
Was mein ich mit Positionen? Die findest du hier raus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort gehst du auf Modelviewer und suchst dir erstmal z.b. Twisted fate raus.
Dann gehst auf auf des Dropdownmenü "Skins", man sieht hier, PAX TF ist an 2. Stelle (1. Stelle ist immer der original Skin), also --> Position 2.
Was du jetzt brauchst ist ein Skin den du selber besitzt der auch auf Position 2 ist, also --> suche deine Skins raus (auf lolking, NICHT im clienten selber) und mach dir eine Liste mit den Positionen, z.B:
Positionen | Deine vorhandenen Skins |
02 | Valkyrie Diana |
03 | Red riding Annie |
04 | usw |
05 | usw |
Die Liste hilft dir dann später gezielt schon die Champs die du zum wechseln braucht um den gewünschten Champ+skin zu kriegen, bereit zu haben.
Wenn du also jetzt PAX TF spielen willst, brauchst du einen Champ auf dem du einen Skin mit Position 2 hast. In meinem Fall wäre das Valkyrie Diana.
Du gehst jetzt erstmal das ganze in einem Cutsom game gegen bots testen.
Schritte: (wie ich das jetzt mit diana und pax tf mache)
1| Wähle Diana als Champ
2| Gib in die Suche Twisted Fate ein
3| Wähle ihn NICHT aus, er soll nur in der Suche bleiben
4| gehe auf skins, wähle Classic skin (von diana)
5| jetzt muss es schnell gehen
6| wähle Diana Valkyrie Skin
6,1| Klick auf Champions
6,2| Klick auf Twisted Fate
Wenn alles richtig ist bleibt der Timer stehen, allerdings funktioniert es auch oft wenn er nicht stehen bleibt, es sieht dann so aus als würde es nicht funktionieren, aber trotzdem gehts irgendwie. Einfach üben!
Was dahinter verborgen ist:
Durch das, dass man in der Ladezeit vom auswählen des Valkyrieskin schon wieder einen anderen champion nimmt, übernimmt man nur die Position des Skins von diana und gibt die Position an TF weiter.
TF's 2.ter skin ist PAX TF, somit bekommt man den
Und weil ich das jetzt so schön erklärt habe kommt das auch in meinen Thread :D
FAQ