Facebook Konto gesperrt -.-" [Bitte bestätige deine Identität]

01/26/2013 20:57 .Fluu#1
Hallo Leute,

Ich habe schon 2 mal ein neuen Facebook Account für mein YT Kanal erstellt. Bei meinen ersten Facebook Account war er nach 2 Tagen zu. Da musste ich eine Identitäts Kontrolle machen. Also Personen mit Bilden zu den richtigen Namen zuordnen. Beim 2. genau das gleiche. Da ich aber bei den Bildern nicht weiß um welche Person es nicht handelt komme ich einfach nicht weiter. Der Facebook Account ist nur dazu da um meine neusten Videos hochzuladen, News zu schreiben, andere YouTuber adden usw. Andere haben auch viele Facebook Accounts ohne ihren echten Namen (z.B YT blablabla) und kriegen keine Sperre. Gibst da irgendwie nicht ne möglichkeit das ganze wieder zu entsperren?
01/26/2013 21:10 F O R S E N B O Y S#2
Wieso machst du einen Account und nicht einfach nur 'ne Seite? Dafür sind Seiten doch gedacht.
01/26/2013 21:16 Monkry#3
Habe das selbe Problem.. -.-
Mein Acc. hat 5k Freunde und 4k Abos, ich kenn aber keinen. xD Mal sehen ob hier jemand helfen kann.

Es gibt zwar so ein Trick, jedoch muss man da sehr schnell sein.
01/26/2013 21:19 Medix#4
Quote:
Facebook Konto gesperrt
wohl das beste was passieren hätte können bei dem müll.
01/26/2013 21:20 Nussnougatcreme#5
Ein bisschen bescheuert klingt es ja schon, das ein (youtube)account einen (facebook)account hat^^
Ich glaub ich besorg meiner Katze mal ne Katze!
01/26/2013 21:23 Seelenheil#6
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Habe das selbe Problem.. -.-
Mein Acc. hat 5k Freunde und 4k Abos, ich kenn aber keinen. xD Mal sehen ob hier jemand helfen kann.

Es gibt zwar so ein Trick, jedoch muss man da sehr schnell sein.
finde ich ganz gut so ^^ letztlich verkommen fb accs ja nurnoch zur imaginären penisverlängerung...
01/26/2013 21:29 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
finde ich ganz gut so ^^ letztlich verkommen fb accs ja nurnoch zur imaginären penisverlängerung...
Ich verdiene damit.
Der Account ist auf epvp ca. 1000e*Gold wert, es ist nicht für mein E-Penis.