Moin,
Ich hab schonmal einen Thread aufgemacht aber da irgendwie niemand diesen Beachtet und ich nicht Doppelposten will, hab ich den hier aufgemacht.
Es fing vor 2Wochen an. Ich startet Mw3 wie immer, klickte auf Play, suchte eine Lobby ca 20sec. gedauert, Game fing an und es lagte verdammt stark, roter balken, nach ca. 5min legt sich der Lag allerdings und ich werde kurzdarauf rausgeworfen und griege ein Steam connection failed..
Oft grieg ich auch einfach so beim Spiel Suchen ein Steam connection failed..
Ein Thread von einem anderen USER existiert auch, dort konnte auch keiner helfen, er hat das selbe Problem wie ICH.
Was ich schon getan habe:
Mw3 auf Fehler überprüft (keine Besserung)
System neustart
Router aus 10sec. gewartet wieder eingeschaltet
Steam-Support kontaktiert.
WER WEIß WAS DAS IST? LEUTE DAS REGT ECHT AUF!
ICH WILL ENDLICH WISSEN WIESO -.-
ICH WILL EINE LÖSUNG DAFÜR ....
Ich hab schonmal einen Thread aufgemacht aber da irgendwie niemand diesen Beachtet und ich nicht Doppelposten will, hab ich den hier aufgemacht.
Es fing vor 2Wochen an. Ich startet Mw3 wie immer, klickte auf Play, suchte eine Lobby ca 20sec. gedauert, Game fing an und es lagte verdammt stark, roter balken, nach ca. 5min legt sich der Lag allerdings und ich werde kurzdarauf rausgeworfen und griege ein Steam connection failed..
Oft grieg ich auch einfach so beim Spiel Suchen ein Steam connection failed..
Ein Thread von einem anderen USER existiert auch, dort konnte auch keiner helfen, er hat das selbe Problem wie ICH.
Was ich schon getan habe:
Mw3 auf Fehler überprüft (keine Besserung)
System neustart
Router aus 10sec. gewartet wieder eingeschaltet
Steam-Support kontaktiert.
WER WEIß WAS DAS IST? LEUTE DAS REGT ECHT AUF!
ICH WILL ENDLICH WISSEN WIESO -.-
ICH WILL EINE LÖSUNG DAFÜR ....