Minecraft: 17.5 Millionen Mal verkauft

12/14/2012 23:46 Hugh Laurie#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bereits 17.5 Millionen Exemplare des Indie-Game-Phänomens Minecraft wurden auf allen verfügbaren Plattformen verkauft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Entwickler Mojang gab diese Woche bekannt, dass sich die Minecraft: Pocket Edition allein 5 Millionen Mal verkauft habe.
Außerdem behauptete das Studio anfangs diesen Monats, bereits 4.5 Millionen Kopien der Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft zu haben, während sich die originale PC Version dahingegen "lediglich" 8 Millionen Mal absetzen konnte.

Das nächste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Version 1.5) wird voraussichtlich im Januar 2013 erscheinen.

Was haltet ihr vom Indie-Hit Minecraft? Seid ihr einer dieser 17.5 Millionen?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2012 23:48 searchyy1#2
Unerwarteter Hype - jetzt aber relativ langweilig :awesome: (Meine Meinung)
12/15/2012 00:33 Incarnous#3
Ich hatte es für 1 1/2 Jahre gespielt. Es wurde dann jedoch langweilig, weil ich keinen Reiz und Lust mehr hatte, MC zu spielen, da es z.B. keine globalen Level (wie bei anderen Spielen) gibt. Zudem hatte ich keinen Bock immer wieder 'nen neuen Server zu suchen, da ich entweder grundlos gebannt wurde oder der Server offline ging und dann all, das was ich auf dem Server gebaut und erarbeitet habe, weg war.
12/15/2012 12:42 xSneaak.#4
Minecraft ist einfach zu leicht..
Wenn es schon ein Survival Spiel sein muss,dann wenigstens so,das man nicht in den ersten 10 Minuten schon komplette Diamanten sachen hat