Grafik der Zukunft - Einblicke in Next-Gen-Titel

12/10/2012 17:19 Saaja#1
Das tschechische Entwicklerstudio Warhorse zeigt in einem Video, eines ihrer zukünftigen Spiele.
Es wird etwa 2014 - 2015 erscheinen und für den PC und die Next-Gen Konsolen sein.
Einige Mitarbeiter von Warhorse waren unter anderem an Arma und Mafia beteiligt.
Die im Video gezeigten Aufnahmen stammen von einer modifizierten Cry Engine 3.
Es zeigt viele Details, realistisches Wasser und eine schöne Umgebung, aber überzeugt euch selbst!

12/10/2012 17:21 Acacia Clark#2
Richtig nice. Da hat es sich gelohnt einen neuen PC zu kaufen!
12/10/2012 17:23 Mantschgo#3
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Richtig nice. Da hat es sich gelohnt einen neuen PC zu kaufen!
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es wird etwa 2014 - 2015 erscheinen
Da ist dein PC dann nichtmehr neu. Dann wirds wieder Zeit für nen neuen.
12/10/2012 17:27 anakin94#4
Das wird ein Hammer,immer wenn ich sowas seh denk ich,jetzt ist die Grafikgrenze erreicht.
Und immer wieder staune ich,wenn ich was besseres sehe.
12/10/2012 17:33 ALLW4YS#5
ein traum , ich hoffe das die PC Entwickler auch damit nachkommen mit dem nachrüsten
12/10/2012 23:42 PunkRocker89#6
Das Wasser beim 2. Fluss spiegelt die letzten Bäumchen gar nicht wieder,
da sollte jemand Überstunden schieben :)
Ansonsten siehts gut aus... ist wohl eine elendige Arbeit, jeden einzelnen Backstein am Haus zu kreieren.
12/11/2012 16:17 Kekscoder#7
kann man sich auch gleich auf denn Weg durch die Wälder machen.
12/11/2012 16:50 Scutz#8
ich finde eine Sache wird bei soetwas immer vergessen der Boden. In jedem gottverdammtem Engine sieht alles so toll aus. Ausser der Boden der ist seit Jahren gleich geblieben.

MfG Scutz
12/12/2012 21:50 Yuuka™#9
Ich hoffe in paar Jahren ist dann auch schluss. Wer hat lust jedes Jahr für ne neue Grafikkarteß?
12/12/2012 21:54 sokiryl#10
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich hoffe in paar Jahren ist dann auch schluss. Wer hat lust jedes Jahr für ne neue Grafikkarteß?
Jedes Jahr? Meine Nvidia gtx 550 ti schafft immer noch alles - vielleicht nicht unbedingt alles (Battlefield 3 und alles andere grafikaufwendige funktioniert derzeit bestens)- aber da musst du dir wohl immer irgendwelche billig Grafikkarten kaufen, wenn du dir jedes Jahr eine neue besorgen musst.

Und ich finde es besser auf dem PC zu spielen als auf einer öden Konsole, immerhin kommt man wohl auch auf den Preis einer guten Grafikkarte, wenn man mal das Geld zusammenzählt, welches für das tolle Playstation Network und xbox live ausgibt.
12/13/2012 15:45 Saaja#11
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Jedes Jahr? Meine Nvidia gtx 550 ti schafft immer noch alles - vielleicht nicht unbedingt alles (Battlefield 3 und alles andere grafikaufwendige funktioniert derzeit bestens)- aber da musst du dir wohl immer irgendwelche billig Grafikkarten kaufen, wenn du dir jedes Jahr eine neue besorgen musst.

Und ich finde es besser auf dem PC zu spielen als auf einer öden Konsole, immerhin kommt man wohl auch auf den Preis einer guten Grafikkarte, wenn man mal das Geld zusammenzählt, welches für das tolle Playstation Network und xbox live ausgibt.
Selbst meine GTX 460 2GB schafft so gut wie alles.
BF3 auf Hoch mit 40 FPS (Ultra mit 25 FPS)
FarCry 3 auf Ultra mit minimalen Laggs.
Und sonnst eigentlich alles.