Wie wichtig sind euch Quests? ;)

10/27/2012 16:44 .iOptimus™#1
Hallo Leute (:

da ich zurzeit an meinem Server arbeite wollte ich euch fragen:
Wie wichtig sind euch Quests auf einem Server?

Wenn sie wichtig sind,
Wie viele Quests sind eurer Meinung nach gut?
Was sind die wichtigsten Quests die ein Server unbedingt haben muss?

Hoffe auf Feedback - Danke ! :rolleyes:
10/27/2012 17:05 lfcmaus#2
sehr wichtig
es müssen sinnvolle lange quest sein die ineinander greifen
sprich wenn ich c machen will muss ich gemacht haben um a zu machen bruach ich materialen aus b und soweiter

von lvl 1-100 sollten wenigstens 300 verschiedene komplexe questes dabei sein damits auch spaß macht
10/27/2012 17:17 iTroya#3
Metin2 ist ein MMORPG dort sind immer Quest's vorhanden, und darauf basiert auch eigentlich das Spiel.

Wenn ich du wäre, würde ich mir eine Story ausdenken und dazu passende Quest's schreiben ;).
10/27/2012 17:28 .iOptimus™#4
danke für eure meinungen, werde mir mal welche ausdenken (:
brauche noch mehr Feedback!
10/27/2012 17:48 Pyrolex#5
Zwar spiele ich nicht mehr auf P-Servern, aber kann ja dennoch dir einige Antworten zu deiner Frage geben. Für mich persönlich sind Quests sehr wichtig, denn zum Beispiel einige Items wie Warpring oder Regenbogenstein haben dank Quests ihre Funktionen.

Je mehr Quests desto interessanter das Spiel würde ich jetzt mal behaupten. Nur sollen diese auch Spaß machen, wenn man es zum Beispiel mit den Bio-Quests auf Metin2 DE vergleicht.

Ich würde dir eine PvP-Quest empfehlen, zum Beispiel dass man 100 Leute aus dem blauen Reich killen muss, um diese dann abzuschließen.
Oder eine ganz interessante Quest, du versuchst eine Abschussserien-Quest zu machen, also wenn man sagen wir mal 10 Leute killt, ohne zu sterben (müssen das gleiche oder ein höheres Level besitzen als man selbst), bekommt man zum Beispiel einen Siegel für 3 Minuten.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. :p
mfg
10/27/2012 19:34 KliKli1998#6
Ich finde es sind Quest immer wichtig Sowohl beim PvP als auch bei PvM und auch bei dem ganzen Programmieren des servers