Welcher Champ würde zu mir passen?

10/23/2012 13:52 nWo.#1
Heyho, ich bin ziemlich neu in LoL.
Hab mir aber anfangs gleich Rengar geholt und bin mit diesem auch gut (soll anscheinend nichts dabei sein, da er angeblich OP ist)
Durchschnittlich habe ich mit ihm 20 Kills und 1-5 Tode.

Ich will aber nun einen neuen Champ dazu, der zu mir passen würde da ich nicht immer bei einem bleiben kann.
Also wenn ihr einen Champ kennt der Rengar ähnlich kommt, wäre es nett wenn ihr ihn mir zeigt und 1-2 Tipps dazu habt.
10/23/2012 14:26 MrMagatzu#2
ich finde kha zix noch relativ intressant, und kommt nem rengar jungle auch ähnlich, kha zix hat eben mana, was spielst du denn noch für champs?
10/23/2012 14:46 nWo.#3
Bis jetzt wie gesagt erst Rengar.

Was ich selbst interessant finden würde:
Master YI und Riven und Nautilus
10/23/2012 14:50 Nonilol#4
Versuch dich lieber noch nicht am junglen, unter lvl20 bringt das noch nicht viel, da dir die nötigen runen fehlen.
Wenn du ad offtanks wie rengar magst, machen zB noch Riven und renekton spaß.
Die beiden spielen ebenfalls nicht mit mana und du baust sie von den items her ähnlich.
AD items + Tank Items oder auch Semitank items.

Schaue dir am besten mal Guides zu den champions an.
google nach "Riven solomid guide" oder ähnlich und klick dich dann durch die ergebnisse.
Wichtig: Auf die Bewertung der Guides achten (positive/negative Wertungsverhältnis),
ein Guide der überwiegend gedisliked wurde kann nicht wirklich gut sein :)

Alternativen zu der Seite "solomid" sind zB "mobafire", "lolpro" und "leaguecraft" (auch da immer auf Bewertungen der Guides achten!!)
10/23/2012 14:52 nWo.#5
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Versuch dich lieber noch nicht am junglen, unter lvl20 bringt das noch nicht viel, da dir die nötigen runen fehlen.
Wenn du ad offtanks wie rengar magst, machen zB noch Riven und renekton spaß.
Die beiden spielen ebenfalls nicht mit mana und du baust sie von den items her ähnlich.
AD items + Tank Items oder auch Semitank items.

Schaue dir am besten mal Guides zu den champions an.
google nach "Riven solomid guide" oder ähnlich und klick dich dann durch die ergebnisse.
Wichtig: Auf die Bewertung der Guides achten (positive/negative Wertungsverhältnis),
ein Guide der überwiegend gedisliked wurde kann nicht wirklich gut sein :)

Alternativen zu der Seite "solomid" sind zB "mobafire", "lolpro" und "leaguecraft" (auch da immer auf Bewertungen der Guides achten!!)
Bisher habe ich mit rengar auch nich gejungelt sondern immer bot/top.
Die Seiten kenn ich schon und hab von da auch einen Rengar Guide.
Werde mal Riven testen ;)
10/23/2012 15:25 Krateling#6
Was dir auch Spaß machen könnte, wäre Jax. Es ist zwar im gegensatz zu Riven und Rengar ein Champ der Mana Verbraucht, aber es ist nicht wirklich viel, also Mana Probleme hat man höchstens in den ersten paar Minuten im Game, das aber auch nur wenn man die Skills permannent spammt. Ich persönlich spiel ihn meistens auf Tanky Hybrid (1. Mercury/NinjaTabei 2. Trinity 3. HextecGunblade 4. Wits End/Maw 5. Rageblade 6. Guadrian Angle wäre mein Standart, ist aber immer Situationsbedingt)
10/23/2012 19:43 btm1337#7
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Bis jetzt wie gesagt erst Rengar.

Was ich selbst interessant finden würde:
Master YI und Riven und Nautilus
also em ehesten wäre da glaub Riven was für dich.
Ist leichter zu spielen, weil sie auch keine Mana braucht.

++ gute escapes
++ nice dmg
++ nice burst
++ shield scalet mit AD
++ cc

-- unknown
10/23/2012 20:25 Marc O'Polo#8
Kann dir Irelia empfehlen. Sie ist relativ leicht zu spielen. Und man lernt mit ihr gut das Spiel an sich.

Sie ist leicht tanky und haelt relativ viel aus.
10/24/2012 14:17 MrMagatzu#9
yu irelia,rekenton oder eben riven is denk ich passend
10/24/2012 20:40 EduSh0#10
Darius (Y). Ne Spaß ;) probier mal Renekton aus.
10/24/2012 23:39 TTPP#11
Jayce. Free Elo
10/25/2012 01:02 Raring#12
Wenn er jedes Mal die Kombos versaut, dann ist es free Elo für den Gegner.
10/25/2012 11:42 MrMagatzu#13
naja sollte ja klar sein das man mit jedem champ übung braucht
10/25/2012 12:40 Mr_Ohned#14
hol dir jayce weil der kann so gut wie fast alle positionen spielen
10/26/2012 03:46 eloFungi#15
Warte einfach immer die Rota ab und spiel die freien Champs dann wirst du schon was finden was zu dir passt ;)