Welcher Champ würde zu mir passen?

10/23/2012 13:52 nWo.#1
Heyho, ich bin ziemlich neu in LoL.
Hab mir aber anfangs gleich Rengar geholt und bin mit diesem auch gut (soll anscheinend nichts dabei sein, da er angeblich OP ist)
Durchschnittlich habe ich mit ihm 20 Kills und 1-5 Tode.

Ich will aber nun einen neuen Champ dazu, der zu mir passen würde da ich nicht immer bei einem bleiben kann.
Also wenn ihr einen Champ kennt der Rengar ähnlich kommt, wäre es nett wenn ihr ihn mir zeigt und 1-2 Tipps dazu habt.
10/23/2012 14:26 MrMagatzu#2
ich finde kha zix noch relativ intressant, und kommt nem rengar jungle auch ähnlich, kha zix hat eben mana, was spielst du denn noch für champs?
10/23/2012 14:46 nWo.#3
Bis jetzt wie gesagt erst Rengar.

Was ich selbst interessant finden würde:
Master YI und Riven und Nautilus
10/23/2012 14:50 Nonilol#4
Versuch dich lieber noch nicht am junglen, unter lvl20 bringt das noch nicht viel, da dir die nötigen runen fehlen.
Wenn du ad offtanks wie rengar magst, machen zB noch Riven und renekton spaß.
Die beiden spielen ebenfalls nicht mit mana und du baust sie von den items her ähnlich.
AD items + Tank Items oder auch Semitank items.

Schaue dir am besten mal Guides zu den champions an.
google nach "Riven solomid guide" oder ähnlich und klick dich dann durch die ergebnisse.
Wichtig: Auf die Bewertung der Guides achten (positive/negative Wertungsverhältnis),
ein Guide der überwiegend gedisliked wurde kann nicht wirklich gut sein :)

Alternativen zu der Seite "solomid" sind zB "mobafire", "lolpro" und "leaguecraft" (auch da immer auf Bewertungen der Guides achten!!)
10/23/2012 14:52 nWo.#5
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Versuch dich lieber noch nicht am junglen, unter lvl20 bringt das noch nicht viel, da dir die nötigen runen fehlen.
Wenn du ad offtanks wie rengar magst, machen zB noch Riven und renekton spaß.
Die beiden spielen ebenfalls nicht mit mana und du baust sie von den items her ähnlich.