[HOW TO] Borderlands 2 zusatz inhalte umsonst

09/17/2012 15:07 F.Gump#1
#deleted weil man es nicht mehr vorbestellen kann
09/17/2012 16:14 LordFlorax#2
hm ich denke eher nicht, außerdem ist glaub borderlands im handel billier als so und da sind die inhalte doch auch dabei, oder?
09/17/2012 16:20 F.Gump#3
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
hm ich denke eher nicht, außerdem ist glaub borderlands im handel billier als so und da sind die inhalte doch auch dabei, oder?
Ich glaube es auch weniger, da die doch mit Codes registriert sind oder? Nein, Premiere Club (mit den Zusatzinhalten) ist nur für die zugänglich die vorbestellt haben.Kann sein dass es die Edition auch im Handel als CD gibt, jedoch wird es das nach dem Release nicht mehr geben.
09/17/2012 17:39 LordFlorax#4
achso hab das falsch verstanden du meinst den vorbestellerbonus, mit zusatzinhalte dachte ich immer ansowas wie battlefield premium oder so :)
09/17/2012 17:43 F.Gump#5
Quote:
achso hab das falsch verstanden du meinst den vorbestellerbonus, mit zusatzinhalte dachte ich immer ansowas wie battlefield premium oder so :)
macht ja nichts. hab mich auch falsch ausgedrückt
09/18/2012 17:58 .Technokev#6
Das Game kann man sich dann auch laden.. bei mir zumindest. Borderlands 2 umsonst. yay!
09/18/2012 18:02 F.Gump#7
Quote:
Originally Posted by .Technokev View Post
Das Game kann man sich dann auch laden.. bei mir zumindest. Borderlands 2 umsonst. yay!
ich habs mir sicherhaltshalber nicht geladen, nur premiere club.
spätestens am 21.9 können wir ja sehen ob es klappt
09/19/2012 13:09 LordFlorax#8
ja naja ich hols mir wahrscheinlich im handel, hab da eh artzttermin in der früh :D
ich denke mal aber nicht das das dann umsonst gibt, steht wahrscheinlich dann dran so wie bei ner cosed-beta, wenn die abgelaufen ist: dieser inhalt ist ungültig.
09/19/2012 14:38 F.Gump#9
Quote:
ja naja ich hols mir wahrscheinlich im handel, hab da eh artzttermin in der früh :D
ich denke mal aber nicht das das dann umsonst gibt, steht wahrscheinlich dann dran so wie bei ner cosed-beta, wenn die abgelaufen ist: dieser inhalt ist ungültig.
bin ich eher auch der meinung aber ein versuch ist es ja wert
09/27/2012 01:46 Toogle.#10
Das ist Betrug und so mit nicht wirklich legal !
Ich habe mir Heute erst Borderlands 2 gekauft und habe den Premium Inhalt auch.
09/27/2012 19:17 Rysja#11
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Das ist Betrug und so mit nicht wirklich legal !
Ich habe mir Heute erst Borderlands 2 gekauft und habe den Premium Inhalt auch.
Wir sind in einem Hack und Bot Forum Kollege.
Es ist normal das wir hier Illegale Sachen machen!