Helden zurückgeben

08/09/2012 14:39 xreal1ze#1
Hey,

habe gehört man kann helden beim support melden (fehlkauf) und man bekommt die ERF dafür zurück!

Meine frage ist, wie geht das?

LG
08/09/2012 14:47 raymundo101#2
Nicht die ERF, aber die EP.
(oder auch RP, kommt drauf an womit du sie gekauft hattest).

Du schreibst ein Ticket zum Riot-support.
Das kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun, musst dich aber erstmal registrieren. Oben auf Anfrage einreichen klicken und alles Nötige eingeben.
Dann reinschreiben, wieso du ihn zurückgeben willst. Vielleicht bekommst du eine Antwort darauf, also guck die nächsten Tage immer vorbei.
08/09/2012 15:03 xreal1ze#3
Muss das innerhalb von 30 tagen passiert sein?
ist glaub ich so 4-5 wochen her, nur 1-2 games mit gespielt!
08/09/2012 15:12 raymundo101#4
Naja, manchmal machen die auch Ausnahmen, sollte bei dir ja nicht so schlimm sein.
08/09/2012 15:54 .Nossa#5
Quote:
Originally Posted by xreal1ze View Post
Muss das innerhalb von 30 tagen passiert sein?
ist glaub ich so 4-5 wochen her, nur 1-2 games mit gespielt!

Also bei mir hats nicht geklappt ich wollte den Loch Ness Cho' Gath Skin zurück erstatten , weil der halt gaay aussieht ^^ (Hab ich nicht so geschrieben) , aber der Suppoort meinte das das nicht drinne wäre :facepalm:
Versuch dein Glück , aber mach dir keine falschen Hoffnungen..
08/09/2012 15:57 kiLLNo1#6
Also ich konnte meinen Pulsefire Ezreal skin zurückgeben :)

Direkt am nächsten Tag RP wiederbekommen :P
08/09/2012 19:52 phlinther1#7
Ich habe auch mal einen Champion zurückgegeben. Ich habe ihn aber mit rp gekauft und innerhalb von nem Monat. Sie haben aber gesagt, dass das ne Ausnahme sei und dass sowas normal nicht machen

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/09/2012 20:58 raymundo101#8
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Ich habe auch mal einen Champion zurückgegeben. Ich habe ihn aber mit rp gekauft und innerhalb von nem Monat. Sie haben aber gesagt, dass das ne Ausnahme sei und dass sowas normal nicht machen

Posted from elitepvpers.com App for Android
Das sagen die immer, weil die Support-Leute eig. faul sind. Und wenn jeder Spieler das dann machen will, dann haben sie ziemlich zu viel zu tun.