Account, Geld, Handel usw Fragen

08/04/2012 16:40 Pyrolex#1
Hallo liebe Community,

ich hatte heute wiedermal einige Fragen an euch, ich spiele kein Metin2 mehr sondern zocke jetzt mehr so Shooter wie CoD. Also nur so zur Information.

1. Frage = Wie viel Geld (€) ist mein Account wert? In meinem Account befindet sich ein 76iger Mentalkrieger, 4 M´s (SK, DS, HS, Stampfer alle über m3). Ein gutes EQ hat er auch noch:
PVP DSS Rek+9 mit 4er Stones
Töpp+9 mit +3 oder +2 Stones
EH+9
Ebis+9
Rundi+6
2k TP schmuck (armband kette schuhe

außerdem hab ich noch nen 2ten account wo mein Nebenchar (lvl 52) ebenfalls Mentalkrieger ist, der ist aber blanko, wie viel € wäre der?
Zur Info: Beide sind richtig geskillt worden, STR TP

2. Frage = Ist es illegal solche Accounts zu handeln, also gegen Gamecodes wie COD MW3 tauschen oder halt verkaufen und Geld verdienen? Und wenn man erwischt wird oder was auch immer, kann man angezeigt werden von irgendwem? Auch von dem Handelspartner obwohl der Handel zu 100% fertig war?

3. Frage = Lohnt sich das überhaupt den Acc zu verkaufen oder würde man da nur eine dicke Strafe riskieren? Falls es eine gibt. Weil ich könnte mir die Spiele auch kaufen im Laden aber ich spiele ja kein Metin2 mehr also warum nicht lieber nen geilen 76iger tauschen statt zu zahlen.

Ja das waren meine Fragen, hoffentlich kann sie jemand beantworten. THX gibt es auch wie immer für jede "hilfreiche" Antwort.

mfg
08/04/2012 16:48 .Hero™#2
Account handel ist verboten also auch ts
08/04/2012 16:55 oO Killer#3
Es ist verboten aber es ist auch verboten die Straße zu überqueren wenn die Ampel rot leuchtet. ;) Wenn du verstehst was ich meine... :)
08/04/2012 16:57 .Hero™#4
Kannst ihn vken musst halt nur aufpassen auf Detail´s genaue exp zahl wegmachen

paar bonis zensieren
08/04/2012 17:10 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post
Es ist verboten aber es ist auch verboten die Straße zu überqueren wenn die Ampel rot leuchtet. ;) Wenn du verstehst was ich meine... :)
Ja aber wie hoch wäre dann die Strafe ?

Quote:
Originally Posted by .Hero™ View Post
Kannst ihn vken musst halt nur aufpassen auf Detail´s genaue exp zahl wegmachen

paar bonis zensieren
Also reicht es nicht den Namen zu zitieren oder? Hmm.. Danke für die Antworten, aber da sind noch einige Fragen die noch nicht beantwortet wurden.
08/04/2012 17:13 marco95k#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wird Dir erklärt, wie du sowas richtig Anbietest und dann wartest du einfach auf Angebote.Skype für Angebote und Fragen wäre Hilfreich.
Ich schätze 25+ wären fair denn dein Char hat weder hohe Skills noch gutes EQ sondern nur ein hohes Lvl.^^
Es ist verboten einen Acc zu Handeln aber außer einer Sperre aller Accs auf der Email hat das keine Folgen.
Ich würde dir Raten,keine andere Accs anzunehmen,da es genug Methoden gibt diese zu "Retten" und Paypal ist auch unsicher, Egold oder Psc wären sichere Methoden.
Ich würde dir zur Sicherheit einen Mittelsmann Empfelen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deli kostet zwar eine geringe Gebühr aber dafür ist er ,der Beste Mittelsmann in der Metin2- Sektion. Lass dir am besten auch in Epvp bestätigen,dass er es in Skype ist .
Falls du jedoch auf einen kostenlosen MM setzen willst, biete ich mich kostenlos an^^
Mfg. marco95k
08/04/2012 17:20 Pyrolex#7
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wird Dir erklärt, wie du sowas richtig Anbietest und dann wartest du einfach auf Angebote.Skype für Angebote und Fragen wäre Hilfreich.
Ich schätze 25+ wären fair denn dein Char hat weder hohe Skills noch gutes EQ sondern nur ein hohes Lvl.^^
Es ist verboten einen Acc zu Handeln aber außer einer Sperre aller Accs auf der Email hat das keine Folgen.
Ich würde dir Raten,keine andere Accs anzunehmen,da es genug Methoden gibt diese zu "Retten" und Paypal ist auch unsicher, Egold oder Psc wären sichere Methoden.
Ich würde dir zur Sicherheit einen Mittelsmann Empfelen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deli kostet zwar eine geringe Gebühr aber dafür ist er ,der Beste Mittelsmann in der Metin2- Sektion. Lass dir am besten auch in Epvp bestätigen,dass er es in Skype ist .
Falls du jedoch auf einen kostenlosen MM setzen willst, biete ich mich kostenlos an^^
Mfg. marco95k
Also danke erstmal für deine sehr sehr hilfreiche Antwort! Also noch mal an alle zur Info, ich bin erst 15, und das einzige mit dem ich mich auskenne ist eigentlich psc. paypal usw kenne ich auch aber sowas benutze ich mit meinem alter nicht.
08/05/2012 14:16 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by Metin2progaimer View Post
also mein aconnt ist mehr werd weil ich groli +9 hab mit geile eq und 55dss und nichttoten eq ich gebe allen won hit und mein accont ist loker 100euro werd
Er kam um zu failen!!!!!!!!!!!!!! :awesome:

Aber B2T:
Wenn du deinen acc sicher verkaufen willst und der Handel über epvp laufen soll musst du auf JEDENFALL einen sicheren MM nehmen!! Niemals ohne MM handeln! Oder du verkaufst den gleich über ebay.....
08/05/2012 15:23 marco95k#9
@TheCraftingMan
Deine Antwort ist für einen Neuling nicht wirklich hilfreich, denn woher soll er das Wissen haben, was einen sicheren MM ausmacht,man muss sich in die Lage dieser Person versetzen und die auftretenden Fragen beantworten und hilfreiche Tipps und Infos geben. Ich würde trusted User in 5 Kategorien unterteilen. 1. 30+ Tbms 2. 45+ Tbms 3. 75+ Tbms 4.100+ Tbms 5. 150+ Tbms.Keine negativen setze ich generell voraus und eine neutrale spielt keine Rolle^^ Es gibt auch noch den Faktor von Tbm zu Posts und Thanks aber das ist hier momentan unwichtig^^

Nochmal für den Threadersteller,tu ich gerne ^^
Es wäre gut,dass du deinen Account,mithilfe meiner vorherigen Antwort im Black Market [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] postes, und diesen alle 24 Std. Pusht. (frühstens 24 Std. nach erstellen des Thread mit Push oder einem anderen Text machen und abschicken)
Für weitere Infos im Black Market oben die Sticky Threads lesen.