Biete verschiedene Humble Bundle STEAMKeys Suche egold TREASUREKAUF!!

07/13/2012 00:06 !!!Jackpot!!!#1
Servus noch einige Humble Bundles Steamkeys aus dem alten Shop vorhanden Restposten Keys nur solange der Vorrat reicht.Andere Keys hab ich nicht daher bitte erst gar nicht nach fragen!Egold rückerstattung gibts nur mit einem ungeschnittenen video vom Kauf+Einlösen des Keys(falls der Key nicht gehen sollte).

folgende Bundles sind vorhanden,Preise sind fest da die diese Bundles selten geworden sind!

Pack1:Humble BUNDLE 3

Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pack2:Humble BUNDLE 2:

Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pack5: Frozen Synapse Bundle

Pack6: Humble-Bundle 4

nach Eurem Kauf bitte TbM geben und Feedback im Thread währe hier auch sehr nett sodass ich die Treasures auch immer wieder nachfüllen kann;)

Happy Shopping lG jackpot
07/13/2012 01:19 MrB0XY#2
welche spiele sind in den einzelnen paketen drin?
07/13/2012 01:21 AmericanBoy#3
Ich habe Bundle 4 gekauft ,geile Spiele, Schau doch einfach mal Youtube da findest du die spiele :) gib einfach in youtube Humble BUNDLE 3 ein dann werden dir die spiele vorgezeigt ;)
07/13/2012 09:07 CaptainSmile#4
Würdest du das Voxatron Bundle auch billiger verkaufen?
07/13/2012 09:58 !!!Jackpot!!!#5
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Würdest du das Voxatron Bundle auch billiger verkaufen?
Hi

Preise sind fest da ich nur noch wenige Restkeys von habe und diese sehr begehrt sind sry

lG Jackpot
07/13/2012 15:29 bashdard#6
Kann man das Humble Bundle Voxatron auch über Steam aktivieren? Wenn nein, wie dann?