Servus noch einige Humble Bundles Steamkeys aus dem alten Shop vorhanden Restposten Keys nur solange der Vorrat reicht.Andere Keys hab ich nicht daher bitte erst gar nicht nach fragen!Egold rückerstattung gibts nur mit einem ungeschnittenen video vom Kauf+Einlösen des Keys(falls der Key nicht gehen sollte).
folgende Bundles sind vorhanden,Preise sind fest da die diese Bundles selten geworden sind!
Pack1:Humble BUNDLE 3
Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pack2:Humble BUNDLE 2:
Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pack5: Frozen Synapse Bundle
Pack6: Humble-Bundle 4
nach Eurem Kauf bitte TbM geben und Feedback im Thread währe hier auch sehr nett sodass ich die Treasures auch immer wieder nachfüllen kann;)
Happy Shopping lG jackpot
folgende Bundles sind vorhanden,Preise sind fest da die diese Bundles selten geworden sind!
Pack1:Humble BUNDLE 3
Pack2:Humble BUNDLE 2:
Pack5: Frozen Synapse Bundle
Pack6: Humble-Bundle 4
nach Eurem Kauf bitte TbM geben und Feedback im Thread währe hier auch sehr nett sodass ich die Treasures auch immer wieder nachfüllen kann;)
Happy Shopping lG jackpot