Suche Klickbot

07/02/2012 16:21 Tec2One#1
Hey Com,
ich suche einen einfachen Klickbot der nichts anderes macht als ganz schnell die linke Maustaste zu drücken. Am besten einer, den man über eine Taste ein/ausschalten kann. Die Schnelligkeit sollte auch verstellbar sein. (Muss es aber nicht) =)

Mfg
07/02/2012 16:32 H@CT0R#2
bietest du irgendwas?
nja auch ohne, wenn ich nachher genug lust hab mach ich dir einen, muss nur den den ich habe leicht modifizieren
07/02/2012 17:05 Tec2One#3
Wär klasse :D Danke dir ^^
07/02/2012 19:08 stfu#4
Ich würde dir dazu raten eine sogenannte Automatisierung-Software herunterzuladen, auch wenn die wahrscheinlich für dein Vorhaben schon etwas überdimensioniert sein wird. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du Testversionen mit vollem Funktionsumfang. Dort kannst du dann innerhalb von wenigen Sekunden deinen eigenen Klickbot, wie du es nennst, erstellen und einer bestimmten Taste zuweisen, so dass du diesen bequem an- und wieder ausschalten kannst. Allerdings weiß ich gerade nicht so recht, was man mit einem solchen Bot in Counter-Strike anstellen möchte, vielleicht kannst du mir mitteilen, in welcher Sektion du das Thema ursprünglich erstellen wolltest, damit ich es dorthin verschieben kann. ;-)
07/02/2012 19:37 H@CT0R#5
Denke mal er will es für autopistol nutzen
07/03/2012 12:35 Tec2One#6
Hactor hat recht :) Ich will in CS:S mit Dual Elite auf zb Zombie Mod Server mit unendlich Munition und no reload ein bisschen Langeweile vertreiben <3
07/03/2012 14:17 H@CT0R#7
Habe dir einen Download Link per PM geschickt.