[Server Help] Wie mache ich das RPG Plugin bei einem Server rein?

07/01/2012 21:53 -xIBlackIx-#1
Hoi ePvp,
Ich habe mir einen Nitrado Server gemietet und möchte dort gerne das RPG Plugin drauf haben, aber bei mir klappt es nicht. Kann mir jemand erklären wie ich es bei Nitrado hinbekomme? Oder einen Link zu einem guten Tutorial schicken? Weil das was ich bis jetzt gefunden habe ging alles nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG -xIBlackIx-
07/02/2012 00:00 LaAngelika#2
naja bei nitrado geht fast gar nichts

ich habe beispielsweise nur metamod usw... per mozilla gemacht also irgendwas zu downloaden halt über "meine server"...

filezilla klappt nicht -> hab per mozilla eventscripts installiert es wird zwar auf der hp angezeigt aber nicht auf filezilla (damit will ich sagen dass bei filezilla kein addons ordner existiert obwohl ich per mozilla evetscripts installiert habe xD)
07/02/2012 06:17 -xIBlackIx-#3
Danke erstmal für deine Antwort.
Also wenn ich bei mir mit FileZilla rein und mich durch ein paar Ordner klicke, habe ich schon einen Addons Ordner, wo das Meta Plugin und sowas drin ist. Auf der Seite von dem RPG Plugin steht ja, das ich irgendwas in die Metablabla.ini schreiben soll. Aber die Datei z.B. finde ich nicht. Muss man die Datei selber erstellen?