Ich bräuchte mal ein Build wie ich meine Meisterschaften zu belegen haben ?
Für : Ad Carry / Ap / Jungler / Ryze / Tank
Bitte mit Bilder.
Für : Ad Carry / Ap / Jungler / Ryze / Tank
Bitte mit Bilder.
jo so ähnlich hab ichs auch, nur meine junger specc hat die extra-telente für creepsQuote:
Standard AD Carry: AP mit Defense: AP mit Utility: Standard AD Jungler: Ryze: Und als "Tank" einfach mal das (wobei ich nicht weiß, wie du Tank definierst):
Das sind alles nur die Standard-Versionen der Masteries. Da gibts noch extrem viele Variationen, aber das alles zu erklären, würde echt zu lange dauern. :p
Quote:
Standard AD Carry: AP mit Defense: AP mit Utility: Standard AD Jungler: Ryze: Und als "Tank" einfach mal das (wobei ich nicht weiß, wie du Tank definierst):
Das sind alles nur die Standard-Versionen der Masteries. Da gibts noch extrem viele Variationen, aber das alles zu erklären, würde echt zu lange dauern. :p
Quote:
Tank ist bei mir z.b. Rammus/Malphite.
Deine Jungler Meisterschaften sind fürn Arsch.... Du hast dieses Ding nicht geskillt, wo die Buffs 20% länger halten.
1400 # <3
ich bin kein Noob, weil ich 900er Elo / nicht weiss, wie die perfekten Meisterschaften ausschauen :rolleyes:Quote:
die braucht man mittlerweile nur noch bei supportive junglern 900elo noob
Bei manchen AP-Carries brauchst du halt die Punkte im Utility Tree und bei manchen, die Punkte im Defense Tree.Quote:
ich bin kein Noob, weil ich 900er Elo / nicht weiss, wie die perfekten Meisterschaften ausschauen :rolleyes:
inzwischen liegt meine Elo bei 992 :cool:
was heißt das ? AP mit Utility, wtf ist Uitility ?
Was soll ich mir als Jungler für Zauber nehmen?
Nehme meistens Ghost/Flash/Smite mit , kommt halt auf den Champ an.
Als WW nehme ich meisten Flash+Ghost mit, als Lee Ghost + Smite , Shaco Ignite/Exhaust-Smite