Was soll ich nun machen?

12/20/2008 18:04 YakuzZa#1
Hallo Leute,
Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt..
Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char.

Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den Mentalen weiter zocken, jedoch weiß ich nicht woher ich Geld mahcen soll bzw wie, um wieder gute sachen zu bekommen für den Charakter. Jinno zocke ich, und es ist unmöglich Map2 zu farmen. Wo kann ich sonst was farmen? Oder wie komme ihc sonst an Geld? Will kein Real-Geld ausgeben bzw, Yang kaufen.

Oder lohnt es sich überhaupt noch auf Mosha weiter zu zocken? Denn die Preise sind ja sehr hoch leider. Und mir macht leider nur Krieger spaß.
mfg
12/20/2008 18:10 nilles#2
Mach einen neuen Account auf einem der vier PServer da kommst du schnell hoch und kommst schnell an gutes Equip+ mach mehr fun als auf dem DE Server
12/20/2008 18:52 SanYaRuLeZ#3
Der P.Server bringt garkeinen Spaß ...
Zock auf De weiter mach nen Farmer und geh Map 2 Metins Farmen machste sehr gut Geld !
Mfg
12/20/2008 19:07 YakuzZa#4
Ich finde Map2 Sinnlos, es lauert da nur von Farmern (Aggro) besonders in Jinno (Bakra), und da hat es keinen zweck.
12/20/2008 21:50 SanYaRuLeZ#5
Dann holl dir Speedhack und mach deinen eigenen Aggro Hoch ...
12/21/2008 14:38 YakuzZa#6
Ok, kann mir wer dann eine Map machen wo alle metins sind? Also wo se stehen? Ich finde die nur die vom Roten reich bzw Gelben weiß nicht merh genau, hier im forum.
12/21/2008 15:49 SanYaRuLeZ#7
Das gelbe ist von mir ^.^
Hmm blau ...
sind eigtlich unten und in der mitte aufindbar