Fremdprogramm entdeckt

02/02/2012 17:59 'xLeatz.#1
Hi Com,

ich habe mir heute einen neuen Account gemacht. Gleich Famas Gold Retail + Gold Premium und 800 G1C darauf gemacht. Als ich jetzt spielen wollte kam auf einmal "Fremdprogramm entdeckt...". Ich hatte Skype und Hypercam und GoogleChrome und keinen Hack offen kann es daran liegen? Muss ich jetzt Angst haben das ich bei der nächsten Bannwelle meinen Account verlieren?
02/03/2012 19:14 Rikkami#2
Quote:
Punkt 1.

"Hack was found" ist ein häufiges Problem,obwohl ihr nicht hackt.
Ihr seit mitten im Spiel und aufeinmal kommt dieses Problem und ihr bekommt ein Disconnect.Verursacher:Tools von andere Spiele,Hacks die sich auf euren PC befindet,Vista(Rocketdock)
Problemlösung:Alle Tools entfernen,WarRock deinsterlieren und neuinsterlieren,Rocketdock per Task Manager abschalten.Oder eine andere Alternative ist das "neuvormatieren"
Oder: 1. Im Startmenu wähle "Programme" und dann "Windows-Aktualisierung" aus.
2. Wähle Windows XP Service Pack 3 und folge den angegebenen Schritten für die Aktualisierung auf SP3.

Für Vista:

1. Rechter Mausklick auf die War Rock-Schnelltaste (shortcut) und geh dann auf "Eigenschaften".
2. Wähle Windows 2000 Modus aus und starte das Programm als "Administrator". Klick ok, um die Änderungen zu bestätigen.

Dies sollte die meisten Anwenderprobleme lösen.
Ansonsten benutz mal CCleaner.
02/03/2012 23:54 'xLeatz.#3
Ich meine die Hauptfrage ist ob ich gebannt werden kann?!
02/04/2012 00:00 Artıstry'#4
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Mach dir erstmal keine Sorgen. Beende Skype und versuche es nocheinmal. Bei den meisten liegt es an Skype oder TS³ (DirectX Plug-In)

Falls dein Account gebannt werden sollte, schreibe einfach den Support an :)

lg
02/04/2012 01:00 eaZsyqoinqz#5
Ja.. du wirst 99,99999%ig gebannt eine Chance, dass du ihn dann zurückbekommst besteht nicht, da bei ihnen sogenannte Third Party Tools angezeigt werden, für sie ist das Fakt, dass du hackst..
02/04/2012 10:10 ɐɟdo#6
klick einfach ok und log dich neu in warrock ein, des is bei mir schon oft gekommen, obwohl ich nicht gehackt habe, aber keine sorge das ist nix schlimmes passiert jedem mind. 1mal ;)
02/04/2012 10:31 Rikkami#7
Quote:
Nein, für's erste nicht, aber in naher Zukunft schon. Falls dies eintreten sollte, Support anschreiben.
02/05/2012 15:07 'xLeatz.#8
ok danke Problem geklärt hoffe ich
#closerquest!
02/05/2012 18:14 sirosix#9
Quote:
Wahrscheinlich nicht mehr. sie haben das automatische bann system rausgenommen wegen zuvielen unfairen banns abgesehen davon hat G1 große verluste erlitten durch den massbann
02/05/2012 18:17 theitfan1337#10
#closed