Xbox360 Internet problem [HELP]

01/20/2012 20:39 other5#1
Hey also ich hab ein problem seid ca. 1woche mit meiner xbox also xbox live kann einfach nicht aufgebaut werden z.b. am PC funktioniert mein internet immer! -.- also gut ich starte die xbox und melde mich an dann kommt halt das ich net mit xbox live connecten kann dann geht ich auf verbindung testen und dann manchmal ist es verbunden mit WLAN aber mit Internet oder XBOX LIVE nicht... und joa wollte mal fragen ob einer von euch ne lösung für das problem hat.

Eine frage darf man hier das thread pushen ?
01/20/2012 20:46 hi im andi#2
Nein darf man nicht.
01/20/2012 20:50 Fawkes'#3
1. Versuche mal über das LAN-Kabel mit deinem Router zu verbinden, und schau ob es klappt, oder ist die Entfernung deiner 360 zu weit vom Router? Steht oder liegt die Xbox?

2. Nein, Pushen darfst du nur in der Black-Market Section.

Greetz.
01/20/2012 20:52 *BackStage*#4
War bei mir genauso, wie Fawkes meinte probier es durch den LAN-Kabel
müsste eigentlich so einwandfrei laufen.
MFG
01/20/2012 20:57 Status#5
Evtl. hast du zuviele Ports zu.
01/20/2012 21:07 other5#6
Also mal echt danke das ihr so schnell antwortet aber habe kein LAN-Kabel nur WLAN... also lan-kabel soll ein internet kabel sein so verstehe ich das dann und °Status wo kann ich die ports irgendwie ändern? also joa ich hab einen router von telekom
01/20/2012 21:10 Fawkes'#7
Kannst du mir mal den Link von deinem Router schicken?
Also das genaue Modell?

Denke aber nicht, dass es an den Ports liegt.
Komisch auch, das bei den neuen Konsolen kein Ethernet-Kabel mehr mitgeliefert wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das müsste es sein, kauf das, das brauchst du so gut wie immer.
01/20/2012 21:21 other5#8
Das modell heißt Speedport W 723V und der WPA schlüssel also das gerätepasswort das ist nicht korrekt bei speedport.ip steht da was soll das -.- das steht doch hinten so drauf
01/20/2012 23:33 Fawkes'#9
Mein Tipp: Kauf dir das LAN-Kabel, du wirst es nicht bereuen.
Außerdem hast du dann viel mehr Sicherheit, im Internet, mal ganz davon abgesehen, dass es sehr viel schneller downloadet etc.

Also, kauf es dir, probier es aus, und wenn es dann immer noch nicht klappt, schreib mir bitte eine PN, ich werde dann versuchen dir zu helfen. :)

Greetz.