[Tausche] Full Equipped 85 Blade auf Aibatt gegen 105+ Knight/BP/RM/Blade auf Buru

08/06/2008 02:37 .Spice#1
Also, mein Account auf Aibatt traegt ein Einy Set +8 +12% ATK, 2x H-Axes +7 +6 Wasser, Snowman Set mit Shineglasses & Cat Ears (+Gaia Cloak), GKnuckle +8 +7 Wasser, eine bereits gedownte Angels Axe 1h +7 +4 STA erweckt, einen Doggy 150M in bar und noch mehr crap.

Dafuer will ich lediglich einen nackten RM/BP/Knight/Blade auf Burudeng.
Das einzigste was stimmen muss: 105+

Ich tausche nicht mit offensichtlichen Betruegern, oder Leute die ihre Acc's so hoch hypen, dass es gelogen rueber kommt. :]

Ich tausch den Blade nur so billig, da ich wirklich ueberhaupt nicht mehr auf Aibatt spiele, und auf Buru aktiv bin. :o

Screen vom Char:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Screens, z.B. vom oben aufgefuehrten Inventar findet ihr in dem angehaengten Archiv :)

Bei Intresse posten,

Spice
08/06/2008 07:06 freshmove#2
E oder DFlyff? falls du interese hast was is wenn ich dir Gpotatoes dafür gib auf Burudeng?
08/06/2008 07:20 .Spice#3
Eflyff..
Quote:
auf Aibatt
Kommt drauf an wieviele GP. ;>
Moechte aber eigentlich 'nen anderen Char 105+ auf Buru o-o
08/06/2008 13:24 freshmove#4
Denk Drüber nach und pm mir ein angebot, falls du dich schämst dann lass es rauss lol und sag ehrlich was du dafür haben willst, dann gib ich mein angebot ab und könne me gucke ob me uns einige.:)

ach und noch was Spice, ich will dein account nicht sonder nur alle items, also kannst du nochmal versuchen dein account naked zu verkaufen oder wenn du willst wieder zu dein blade hingehn keine ahnung man.
08/08/2008 16:08 JenZu#5
Also ich hab dir schon Pm geschickt aber ich poste nochmal hier. Also ich würde dir nen Fs Rm Lv 96 anbieten, jedoch mit kompletten Equi sprich Wedge Set+8 und A-Stick+7 usw. ( für genaueres Pm me pls). Und ich würde auch nur die Items vom Blade wollen, nicht den Acc. Also wenn du näheres wissen willst Pm me

MfG JenZu