PSC auf ebay verkauft un jetz ._.

08/02/2011 18:20 @xDrive#1
Hallo,
habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen.
Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung:
Quote:
Ihre Karte wurde aufgrund mehrerer Zugriffsverletzungen vorübergehend gesperrt. Gerne entsperren wir Ihre paysafecard, dazu ist es erforderlich, dass Sie uns eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepaß, Führerschein, Personalausweis) sowie Ihrer paysafecard als Kopie an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder per Fax an die Nummer +43-1-720 83 80-13 übermitteln.
ich wollte die karte überprüfen und da stand:
Quote:
Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.
heißt für mich der Käufer hat PW geändert.
Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung

Quote:
"Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center."
Nun behauptet der Käufer pw war von anfang an falsch und als der PW eingegeb hat, wars gesperrt. Aber die karte wurde doch durch meine Versuche gesperrt >.<

Was ist eure meinung dazu? Ich glaube der will mich einfach abzocken ._.
Was soll ich tun? ;-;
08/02/2011 18:24 .Riku*#2
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Hallo,
habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen.
Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung:

ich wollte die karte überprüfen und da stand:

heißt für mich der Käufer hat PW geändert.
Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung

Nun behauptet der Käufer pw war von anfang an falsch und als der PW eingegeb hat, wars gesperrt. Aber die karte wurde doch durch meine Versuche gesperrt >.<

Was ist eure meinung dazu? Ich glaube der will mich einfach abzocken ._.
Was soll ich tun? ;-;
Jo lass dir die psc entsperren.. sag dem Käufer das er seine scheiss kohle wieder haben kann(überweist ihm die Kohle back) und dan vkste die psc einfach über elitepvp <3
08/02/2011 18:25 @xDrive#3
aber ich kann die beim support nicht entsperren. habe seriencode nicht ._.
08/02/2011 18:26 .Riku*#4
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
aber ich kann die beim support nicht entsperren. habe seriencode nicht ._.
Ergo hast die psc gekauft von jmd ? oder psc zettel weggeschmisse?
08/02/2011 18:27 @xDrive#5
von jemandem gekauft und der hats auch von jemandem gekauft. Also komm ich nicht mehr an seriencode ran ;-;
08/02/2011 18:28 .Crash#6
Du brauchst ein Foto der PSC ansonsten haßt du pech. die leute bei ebay wissen auch genau das es für e-ware immernoch keinen richtigen support gibt, letztendlich haßt du damit die arschkarte auf gut deutsch.

Lern drauß und verkauf die nähstes mal hier, da haßt du weningstens Luke der bischen drauf aufpasst.
08/02/2011 18:40 @xDrive#7
Ich hab das geld einfach zurücküberwiesen. Hatte einfach keine lust mehr auf sein gelabber.
danke für alle, die mir tipps gegeben haben <3
08/02/2011 18:56 iBaum#8
Wie heißt es so schön ,der klügere gibt nach (; aber wenn er dich reingelegt hat haste Pech gehabt =/
08/02/2011 18:59 AllesVergeben#9
Ich sehe hier keinen technischen Bezug. Klär das mit ebay, die haben nen relativ guten Support.

#closed