Hallo,
habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen.
Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung:
Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung
Was ist eure meinung dazu? Ich glaube der will mich einfach abzocken ._.
Was soll ich tun? ;-;
habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen.
Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung:
ich wollte die karte überprüfen und da stand:Quote:
Ihre Karte wurde aufgrund mehrerer Zugriffsverletzungen vorübergehend gesperrt. Gerne entsperren wir Ihre paysafecard, dazu ist es erforderlich, dass Sie uns eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepaß, Führerschein, Personalausweis) sowie Ihrer paysafecard als Kopie an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder per Fax an die Nummer +43-1-720 83 80-13 übermitteln.
heißt für mich der Käufer hat PW geändert.Quote:
Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.
Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung
Nun behauptet der Käufer pw war von anfang an falsch und als der PW eingegeb hat, wars gesperrt. Aber die karte wurde doch durch meine Versuche gesperrt >.<Quote:
"Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center."
Was ist eure meinung dazu? Ich glaube der will mich einfach abzocken ._.
Was soll ich tun? ;-;