Die Gerüchteküche brodelt um Diablo 3. Nun ist von einer Konsolen-Umsetzung die Rede. Blizzard sucht nach einem „auf die Playstation spezialisiertem Entwickler für Diablo 3“. Die Ps3 Version wurde aber noch nicht offiziell angekündigt. Bereits im November letzten Jahres kamen Gerüchte über eine eventuelle Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 auf. Damals wurden auch Stellenanzeigen veröffentlicht, die eine Andeutung auf Arbeiten an einer Konsolen-Version enthielten.
Bisher ging man davon aus dass Blizzard ausschließlich an einer Pc-Version des beliebten Action-Rollenspiels arbeitet, wobei man auch beteuerte dass das Gameplay von Diablo sich auch für eine Umsetzung auf der Konsole anbietet.
Mit der Umsetzung für die Konsole würde Blizzard erstmals die PC-Plattform verlassen. Wann die PC-Version des Action-Rollenspiels erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
Nun was meint ihr?
Würdet ihr Diablo auch auf der Konsole spielen?
Findet ihr das ist ein guter Fortschritt oder haltet ihr es für einen verzweifelten Versuch mehr Kunden und damit Geld zu machen?
Teilt mir eure Meinung mit.
Quelle: Diablo 3: Blizzard sucht PS3-Entwickler
Bisher ging man davon aus dass Blizzard ausschließlich an einer Pc-Version des beliebten Action-Rollenspiels arbeitet, wobei man auch beteuerte dass das Gameplay von Diablo sich auch für eine Umsetzung auf der Konsole anbietet.
Mit der Umsetzung für die Konsole würde Blizzard erstmals die PC-Plattform verlassen. Wann die PC-Version des Action-Rollenspiels erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
Nun was meint ihr?
Würdet ihr Diablo auch auf der Konsole spielen?
Findet ihr das ist ein guter Fortschritt oder haltet ihr es für einen verzweifelten Versuch mehr Kunden und damit Geld zu machen?
Teilt mir eure Meinung mit.
Quelle: Diablo 3: Blizzard sucht PS3-Entwickler