Hallo,
Ich habe mal ein Grafik Pack mit folgendem Inhalt zusammen gestellt.
~ 300 HD Wallpaper
~ 519 Stocks
~ 2.155 Render
~ 225 C4D Render
~ 837 Effekte
~ 33 Photoshop Brushes
~ 23.976 Schriftarten für Windows
~ und mehr
Größe: 4,56 GB
Gepackt: 3,47 GB
Die Daten sind nach Kategorien in Ordner einsortiert.
Die Daten usw. sind nicht von mir erstellt, ich habe sie lediglich von verschiedenen Websites zusammengesucht und verpackt.
Das verpackte Archiv ist als eine Datei hochgeladen. Es gibt kein _part1 ; _part2 ... usw. sondern nur 1 Datei mit der Größe von 3,47 GB.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich nehme e*gold und Paysafecard. Macht Gebote. Jeder Beitrag mit "Wie viel Willst du" wird reported !
Ich verkaufe sozusagen nur dern Arbeitsaufwand den ich betrieben habe um die ganzen daten zusammenzusuchen. Die Daten gibts kostenlos dazu :P :P :P
Screens:
Treasures:
~MfG~
Ich habe mal ein Grafik Pack mit folgendem Inhalt zusammen gestellt.
~ 300 HD Wallpaper
~ 519 Stocks
~ 2.155 Render
~ 225 C4D Render
~ 837 Effekte
~ 33 Photoshop Brushes
~ 23.976 Schriftarten für Windows
~ und mehr
Größe: 4,56 GB
Gepackt: 3,47 GB
Die Daten sind nach Kategorien in Ordner einsortiert.
Die Daten usw. sind nicht von mir erstellt, ich habe sie lediglich von verschiedenen Websites zusammengesucht und verpackt.
Das verpackte Archiv ist als eine Datei hochgeladen. Es gibt kein _part1 ; _part2 ... usw. sondern nur 1 Datei mit der Größe von 3,47 GB.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich nehme e*gold und Paysafecard. Macht Gebote. Jeder Beitrag mit "Wie viel Willst du" wird reported !
Ich verkaufe sozusagen nur dern Arbeitsaufwand den ich betrieben habe um die ganzen daten zusammenzusuchen. Die Daten gibts kostenlos dazu :P :P :P
Screens:
Treasures:
~MfG~