ipod wiederherstellungsproblem PLS HELP FAST

05/14/2011 17:38 pattiz96#1
hi wollte gerade meine gejailbreakten ipod 2g wiederherstellen
ich hatte den greenp0ison jailbreak und die version 4.2.1 als er die version heruntergeladen hatte und wieder herstellen wollte stand dort das: there is a problem with your device were sorry the device you connected may be damaged
and cannot activate for service we recommend you visit your nearest apple store
for more informations

1. was ist das bzw als was wird das bezeichnet
2. kann ich das iwie so beheben oder was
3. wo ist den in deutschland nen apple laden 0.0
4. auf dem ipod wird das itunes zeichen und das usb kabel angezeigt :D
05/14/2011 18:06 Try2HoldMeDown#2
Ehm, ich würd dir raten direkt in einem Apple forum nachzufragen..

Wo es solche Shops gibt?
Die heißen nicht direkt Applestore, sondern haben je nach stadt einen anderen namen.. benutzt einfach google :D
05/14/2011 18:52 AiHaibara™#3
DU hast ihn halt gejailbreakt, ich glaube mal epvp wird dir keinen support geben..
05/14/2011 18:59 hi im andi#4
Soviel ich weiß sind Jailbreaks für Ipods nicht verboten.
05/14/2011 19:01 Schkai#5
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
hi wollte gerade meine gejailbreakten ipod 2g wiederherstellen
ich hatte den greenp0ison jailbreak und die version 4.2.1 als er die version heruntergeladen hatte und wieder herstellen wollte stand dort das: there is a problem with your device were sorry the device you connected may be damaged
and cannot activate for service we recommend you visit your nearest apple store
for more informations

1. was ist das bzw als was wird das bezeichnet
2. kann ich das iwie so beheben oder was
3. wo ist den in deutschland nen apple laden 0.0
4. auf dem ipod wird das itunes zeichen und das usb kabel angezeigt :D
1. Es wurde ein Problem auf dem Gerät festgestellt. Es tut uns leid, aber ihr verbundenes Gerät scheint beschädigt zu sein. (Freie Übersetzung)
2. Versuch mal zu googlen, aber ich glaube kaum, dass sich da noch etwas machen lässt.
3. In Deutschland. LOL Kleiner Witz, gib einfach mal Apple Laden XXX ein. XXX steht für deinen Wohnort.
4. Verbinde einfach, vlt. gehts.
05/14/2011 19:01 Try2HoldMeDown#6
Ah echt?? :D

Jailbreaks sind generell verboten, und wenn man es macht, verliert man den Anspruch auf den Support von Apple sowie Garantie :P
05/14/2011 19:01 AiHaibara™#7
das denk ich mir auch immer(ist eig auch so) aber da Obi immer wieder meint es ist so, glaub ich ihn halt.
05/14/2011 19:05 hi im andi#8
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Ah echt?? :D

Jailbreaks sind generell verboten, und wenn man es macht, verliert man den Anspruch auf den Support von Apple sowie Garantie :P
Jailbreaks für den Ipod sind erlaubt aber in Deutschland verboten.
Zufrieden :P
05/14/2011 19:05 ⱪıng#9
Jailbreak = Garantie futsch
Kannst ja trotzdem mal beim Reperatur Service nachfragen. Kostet bestimmt dann etwas.
05/14/2011 19:14 Try2HoldMeDown#10
Seitwann sind Jailbreaks erlaubt? xD also im Ausland...

Naja ist ja eigentlich egal, und außerdem wenn man beim Jailbreaken alles nach TuT macht sollte nix passieren :D

Versuch mal in einem Inoffi Apple Forum (also warez..) informationen zu finden, wie man das wieder zurücksetzten kann..

Gibt bestimmt andere programme die normal Software draufhauen
05/14/2011 21:57 pattiz96#11
jailbreaks sidn auch in deutschland erlaubt (nur cydia) nciht hackoulus usw ps : versuche ihn noch einmal später auf nem anderen pc herzustellen früher hatte ich das problem auch

wenn ich ich kenn bei mir in der nähe son shop die jailbreaken und reparieren ipods
05/14/2011 23:14 AiHaibara™#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__
05/15/2011 02:55 snow#13
Ein Jailbreak ist in der EU erlaubt. :facepalm:
Das iPhone / der iPod gelten als OEM-Computer, und es ist euch erlaubt, auf solchen ein eigenes OS zu installieren / das vorhandene zu modifizieren. Die Jailbreak Programme sind auch nicht illegal, da sie keinen rechtlich geschützten Code nutzen. :)

@Threadersteller: Schon mal versucht, in den DFU zu gelangen und dann einen Restore zu machen? Wenn du nicht weißt, wie es geht:
05/15/2011 12:31 pattiz96#14
dfu mode hab ich alles gemacht ps hat sich erledigt habe einfach
an anderem pc versucht wiederherzustellen und es ging UND JETZT HAB ICH WIEDER GREENp0ison :D