Website Erstellen (Hilfe)

05/11/2011 15:51 Anon Arts#1
Hallo,
ich möchte mir gerne das erstellen von Webseiten beibringen.
Sprich HTML CSS Java Webdesign etc.

Ich höre von vielen das man am besten aus Büchern lernt.
Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen?
Oder welche Tutorials?

Mfg NeoN.
05/11/2011 19:30 NotEnoughForYou#2
naja html & css muss man nicht zwingend aus bühern lernen , ist aber sicherlich auch kein nachteil wenn man es macht...

an büchern gibt es verschiedene , würde einfach am besten ein aktuelles nehmen
05/11/2011 21:53 JacK le chilla#3
also html und css ist eigentlich nicht schwer ^^ ich könnte dir alles beibringen :) allerdings nur gegen bezahlung ;) bzw wenn du nur tutorials suchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier das ist für einsteiger super einfach mal durchakern und weng rumprobieren ;) bei fragen kannste mich gerne adden icq: 567599 thx wäre super :)
05/11/2011 22:11 alltimelow92#4
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Hab selbst mal aus Langeweile html gelernt.. und das ist echt nicht schwer.. Im Internet gibt es mehr als genug Tutorials, deshalb würde ich an deiner Stelle auf den Kauf eines Buches verzichten.
05/11/2011 22:13 -ReV-#5
Youtube ist im Bereich Slicen und Homepage Designen das beste (denk ich ma) auch fürs coden gibts dort genug Tutorials!
05/12/2011 07:32 (=R.a.d.n.a.y=)#6
Die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ist auch gut dort hab ich HTML, CSS, PHP, MYSQL gelernt bei javascript bin ich grad auch dabei.
Die videos sind zimlich gut nur kosten nicht grad wenig habs mir aber geholt hab damit ganz schnell gelernt :)
05/12/2011 14:30 JacK le chilla#7
ja also ich vertrete die meinung das man aus einem tutorial nur das nötigste entgreifen kann ;) nunja falls irgendwelcher eine frage hat kenne mich "bisschen";) mit php html css mysql javascript jquery gfxen & visual basic aus :)

und ja ich kann auch euch gegen psc ordentlich was beibringen kommt eben drauf an welche sprache.