Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten...
Habe zur Zeit auf dem Rechner:
Team Fotress2
CSS
HL2: DM
Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(
Also kennt wer ein paar geile MMOFPS? Kann ruhig grafisch sehr aufwendig sein und verschiedene Genres gemixt haben (wie z.B. Shooter+RPG)!
Ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber mir ist im Mom. richtig langweilig und will wieder ein richtig geiles Game besitzen, welches mich wie WR damals an den PC fesselt :D
vi0
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten...
Habe zur Zeit auf dem Rechner:
Team Fotress2
CSS
HL2: DM
Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(
Also kennt wer ein paar geile MMOFPS? Kann ruhig grafisch sehr aufwendig sein und verschiedene Genres gemixt haben (wie z.B. Shooter+RPG)!
Ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber mir ist im Mom. richtig langweilig und will wieder ein richtig geiles Game besitzen, welches mich wie WR damals an den PC fesselt :D
vi0