Alternativen zu WR?

01/04/2008 13:05 vi0l3nt#1
Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten...

Habe zur Zeit auf dem Rechner:

Team Fotress2
CSS
HL2: DM

Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(

Also kennt wer ein paar geile MMOFPS? Kann ruhig grafisch sehr aufwendig sein und verschiedene Genres gemixt haben (wie z.B. Shooter+RPG)!
Ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber mir ist im Mom. richtig langweilig und will wieder ein richtig geiles Game besitzen, welches mich wie WR damals an den PC fesselt :D

vi0
01/04/2008 13:53 reijin#2
Quote:
Originally Posted by vi0l3nt View Post
Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten...

Habe zur Zeit auf dem Rechner:

Team Fotress2
CSS
HL2: DM

Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(

Also kennt wer ein paar geile MMOFPS? Kann ruhig grafisch sehr aufwendig sein und verschiedene Genres gemixt haben (wie z.B. Shooter+RPG)!
Ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber mir ist im Mom. richtig langweilig und will wieder ein richtig geiles Game besitzen, welches mich wie WR damals an den PC fesselt :D

vi0
Call of Duty 4 kann ich dir echt wärmstens empfehlen... das game hat ne sau geile atmosphäre. Im Multiplayer echt spaßig und die grafik kann sich sehen lassen.
Ist kaum raus und schon auf platz 2 der Top Games bei Xfire - direkt hinter WoW.
wenn dus erst testen willst - dann lad dir die demo. Aber das spiel ist auch im Single player ein Genuss.

Klares + von mir^^
01/04/2008 18:02 vi0l3nt#3
Wurde mir schon mehrmals empfohlen - werde es mir denke ich nächste Woche mal kaufen!

Hat jemand schon mal "Kane & Lynch" getestet und paar persönliche Erfahrungen mir mitteilen?

Sieht nämlich auch recht vielversprechend aus - hat allerdings bei Metascore nur 62/100 Punkten :eek:

Sonst noch Vorschläge? Oder zockt ihr alle nur WR? ^^
01/04/2008 19:58 noobnoob4#4
ich hab ma wolfenstein ausprobiert und ich kann sagn lass die finder davon^^
son klar CoD4^^
01/05/2008 13:09 reijin#5
Quote:
Originally Posted by noobnoob4 View Post
ich hab ma wolfenstein ausprobiert und ich kann sagn lass die finder davon^^
son klar CoD4^^
was hast du denn gegen Wolfenstein?^^ ist halt bissl eingerostet - aber trotzdem echt okay ;)
01/05/2008 15:23 noobnoob4#6
ich check nich wie man i-was macht :D
ich finds voll kompliziert^^
01/05/2008 15:30 nogipuH#7
cod4, ut3, STALKER evtl.. find das isn bisl rpg'isch angehaucht^^
01/11/2008 16:06 mau05#8
ich hab mal Combat arms gespielt is auch von nexon man kann sich ja im mom accs machen
01/11/2008 18:13 Seskahin#9
hmm... auch geiile mmorpgs ganz klat teste mal 2 moons
hier direkt link zum registrieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm.. rpg mit shooter
gunz ist auch gut dafür geeignet
nicht so gute grafik macht aber sehr viel spaß
z.b seitwärtz an den wänden laufen und so
aber 2moons sit richtig gut das ist a uch schönnbrutal mit blut und sowas die skills werden erst ab lvl 89 richtig cool nicht wie incabal
01/11/2008 19:21 vi0l3nt#10
hab 2 moons und gunz damals gespielt. was mmorpgs angeht, hab ich sogut wie jedes bekanntes getestet / gespielt.
such halt sowas wie z.b. Hellgate: London.

Fps + Rpg
01/12/2008 01:23 koli4ka#11
@vi0l3nt
ich könnte die nur.:
VitalSign, Crysis, Unreal Tournament 3, GunZ The Duell, Halo 3 und Call of Duty 4 empfehlen...

PS.: Bald kommt Unreal Tournament 2007 raus und das soll richtig geil sein das Spiel
01/12/2008 22:38 InpuAnpu#12
Quote:
Originally Posted by koli4ka View Post
@vi0l3nt
ich könnte die nur.:
VitalSign, Crysis, Unreal Tournament 3, GunZ The Duell, Halo 3 und Call of Duty 4 empfehlen...

PS.: Bald kommt Unreal Tournament 2007 raus und das soll richtig geil sein das Spiel

ist UT3 nich UT2007 ?
01/13/2008 04:08 koli4ka#13
Quote:
Originally Posted by chrisvamp23 View Post
ist UT3 nich UT2007 ?
ich glaube nicht...
oder? weil es kommen immer noch trailer für das spiel raus. Letzten monat erst der 3te trailer raus gekommen und man soll da mit fahrzeugen rumfahren können so ehnlich wie bei Halo 3...
was bei UT3 nicht der fall ist...
01/13/2008 18:02 noobnoob4#14
läuft crisis bei dir
01/13/2008 19:02 vi0l3nt#15
Also wer 5 Stunden richtigen Spaß haben will, der soll sich Kane&Lynch kaufen - war nach 5 Stunden durch ^^

Crysis warte ich atm. noch bissel. Hab jetz Enemy Territory: Quake Wars und ist eigentlich auch ganz gut (hat auch nen hau rpg).

Aber suche immernoch :)