[Problem] Kann mein MW2 nicht mehr starten :(

03/15/2011 14:35 ѕĸιllz_x3#1
Hallo Com,

ich wollte eben eine Runde CoD Mw2 zocken und als ich mein Spiel starten wollte kam diese Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich benutze keine Hacks und auch keine Tools durch die das Game beeinflussen "könnten". Ich habe auch nichts an meinem CoD Ordner verändert oder sonstiges. Ich hoffe einer kann mir helfen :(

mfG KnoX.
03/15/2011 14:41 Y0urD3ad#2
Hast du versucht das Spiel umzuschreiben? xD
Ich nehme mal an, da es nur die localization.txt ist,
dass du einfach das Spiel nochmal neu installieren musst.

Dann dürfte es wieder gehen! :D

Thx nich vergessen wenn ich geholfen hab ;D
03/15/2011 16:06 Bloodrayne1337#3
Quote:
Originally Posted by KnoX. View Post
Hallo Com,

ich wollte eben eine Runde CoD Mw2 zocken und als ich mein Spiel starten wollte kam diese Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich benutze keine Hacks und auch keine Tools durch die das Game beeinflussen "könnten". Ich habe auch nichts an meinem CoD Ordner verändert oder sonstiges. Ich hoffe einer kann mir helfen :(

mfG KnoX.

wie mein vorposter dir geschrieben hat: Instalier das spiel neu.

Vll hast du die sprache vom game/steam umgestellt.
Du hast einen 2ten account mit den Map packs und willst auf einem Standart account spielen.

Wenn keine weiteren fragen mehr offen sind:

#Closerequest
03/15/2011 18:28 ѕĸιllz_x3#4
Neu installieren? Nein kommt nicht in Frage! Ich downloade mit 41KB! Gibt es keinen anderen weg? :(
wie kann man das Game umschreiben? Mensch ich will das Game nicht neu installieren das duaert TAGE!! :(
03/15/2011 19:41 *Anima*#5

Aber danach sollte als Error bei dir kommen: could not find zone exe.

Dann hielft wirklich nur neuinstallieren.
Kein Lust drauf? denn musst du wohl was anderes spielen.
03/15/2011 19:47 ѕĸιllz_x3#6
bin schon dabei. Man das kotzt an! fk Internet! FK TELECOM!
close
08/15/2011 15:20 ^9Black^2Cat#7
Also naja ich habe das gleiche Problem gehabt hab es aber auch durch einen erneuten Download behoben bekommen... Aber jetzt kommt gleich der nächste Fehler und zwar:

DirectX encountered an unrecoverable error.

Check the Readme for possible solutions.

Solch ein Readme ist aber nicht vorhanden und durch noch eine neuinstallation lässt es sich auch nicht beheben ich habe mir auch DirectX neu installiert das bringt aber auch nichts. Ich habe Windows XP und demensprechend auch DirectX 9 weil 10-12 für Vista und 7 geeignet sind ich hab auch schon zahlreiche andere Tipps bekommen die mir aber sowas von NICHT weitergeholfen haben schon mal danke im voraus..

;D
08/15/2011 16:34 Ghost '#8
EY!!! Mal ernsthaft seid ihr alle zu hohl um dass Dazum zu lesen? Pusht ide alten teile nicht immer hoch benutzt den Sammelthread!!!!
08/15/2011 22:04 Dubbie2011#9
ehm ihr beiden guckt mal lieber auf das datum von post#6