Hoffe nicht Würde es Slowakei gönnen :D aber England müsste eigentlich schon führen ^^ doch selbst bei einem x sind die ja weiter
Kann man nicht sagen ;) Nordirland müsste ein paar Tore machen, sonst ist es aus.. d.h. wenn sie defensiv spielen haben sie 0 Chance.. falls Deutschland durch diese Schwäche ein Tor ballert, spielen die sicher nicht mehr defensiv und dann klingelds vllt nochmal und nochmal und nochmal^^ Wenn die Nordiren defensiv spielen dann machen sie iwas falsch :'D (1 Punkt allein würde den Iren nicht helfen ;) da müsste entweder ein Sieg her oder 1 Punkt + 2 Tore ca)Quote:
Ü 2.5 meinst du ? Falls ja keine Ahnung. Deutschland ballert ja nicht wirklich jeden Gegner mit 3 Toren weg...
Trotzdem bleibt für mich 2:1 so ziemlich das einzige realistische Über 2.5 Tore ErgebnisQuote:
Kann man nicht sagen ;) Nordirland müsste ein paar Tore machen, sonst ist es aus.. d.h. wenn sie defensiv spielen haben sie 0 Chance.. falls Deutschland durch diese Schwäche ein Tor ballert, spielen die sicher nicht mehr defensiv und dann klingelds vllt nochmal und nochmal und nochmal^^ Wenn die Nordiren defensiv spielen dann machen sie iwas falsch :'D (1 Punkt allein würde den Iren nicht helfen ;) da müsste entweder ein Sieg her oder 1 Punkt + 2 Tore ca)
Daher X1 für Deutschland 100% safe
Sieg Deutschland 80% safe
Sieg Deutschland zu Null 70% safe
Über 1,5 Tore würde ich auch mal 70% safe sagen
Weil Nordirland Nordirland ist und Deutschland ja die favoriten sind.Quote:
Wieso sagen alle heute Deutschland über ? Im Wettbüro sagt es wirklich jeder aber meine Erfahrung sagt wenn alle über sagen kommt unter :D
Basketball :DQuote:
Beide Spiele extrem spannend will live spielen aber weiß nicht was :D