Quote:
Originally Posted by Jasonek
Dividi wollte damit einfach sagen, dass es cap ist, dass sich z.b. am DSS wert nichts ändert von +7 aufwärts.
+9 sollte immer einen Vorteil haben und nicht irgendwie 1 zauberspeed und 1 db
|
mittlerweise läuft jeder mit gleichen push und gleichen bonis usw.. also kommt es am ende auf kleinigkeiten wie 2 db und 2 zauberspeed usw..
Quote:
Originally Posted by Prep123
Maybe my expectations were too high when i heard its going to be the new aeldra, trust me, i really wanted this sv to be good. Saying that my statement is hardly to be taken seriously doesnt make much sense, i checked out wiki, systems and i knew i wouldnt have fun at all here, so why would i continue playing? Maybe its just way too newschool for me.
|
no one said its gonna be like aeldra, and im glad its not. Because here you must do some more things than runs and destroy metins. When you look at the systemns, runs, maps etc etc youre gonna see that everything has its own purpose
Quote:
Originally Posted by Her Majesty
Wenn ich schon wieder sehe, dass selbst wieder der Beta Client entpackt hochgeladen wurde auf irgendwelchen Foren weiß ich, dass das ganze hier keine große Zukunft haben wird.
Gefühlt wird der Thread hier auch nur von 5 Leuten am Leben gehalten, flacht das Kommentieren hier ab, werden erneute Kommentare abgesendet um die Vorstellung oben zu halten
|
ist das nicht so das gefüllt jeder große client released wird? Aeldra hatte in seine Zeit auch viele dupe bugs usw und trotzdem hat er überlebt. Also denke nicht, dass nur weil der Client entpackt wurde, dass der Server keine Zukunft haben wird.
Quote:
Originally Posted by letal
nice
gibts dann die alten gekauften/gewonnen coins zurück?
|
Wurde im DC gerade was gepostet.
Quote:
Originally Posted by Sonarz
ich bin gespannt darauf aber ich werde diesmal zu vorsicht nicht starten bei mserverstart ich warte erstmal 1 monat ob sich das wirklich dann lohnt. Letztes mal wurde ja mies reingekackt aber viell haben sie gelernt daraus
|
Also ich verstehe was du meinst. Der erste Start war schon sehr fürn mist. Denke werde auch ein paar tage warten, weil wie es üblich für Pserver ist, dass er nicht ohne probleme starten wird, und habe kein bock mein freitag abend damit zu vergeuden mit dem login event