Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

03/27/2016 23:51 Naruya#121
Sache ist Geklärt ;=)
03/28/2016 00:12 Deus #122
Ich finde den Thread mal wieder unterhaltsamer als Mitten im Leben und der ganze hirngespinste Quatsch aus RTL.

Ich mische mich selten in so amüsanten Themen ein aber eins lässt mir keine Ruhe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: ich bin selber einer der nervigsten und grössten Kritiker hier auf Epvp aber deine "Kritik" in der Signatur ist einfach nur Hetze, was du hier präsentierst sind Hassparolen ohne Beweise. Du begehst praktisch Rufmord mit der Signatur & das ist traurig, dass man dein Hass und Neid soweit riechen kann.

Beleg doch mal deine Vorwürfe mit stichhaltigen Beweise, da würde dir auch niemand was unrechtes sagen aber so erscheint das ganze einfach mehr als lächerlich, wenn du nichts davon beweisen kannst.
03/28/2016 00:18 Naruya#123
Sache ist Geklärt ;=)
03/28/2016 00:22 Deus #124
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Du weist wo wir leben oder ? in Deutschland.

Was soll ich dir Beweisen ? das ich gebannt wurde ? kein Problem.

Beweisen muss man mir das ich gebottet habe was sie nicht können.

Meinen Forum Acc entbannen sie nicht damit ich mein Pn Verlauf nicht abscreenen kann der Beweist das ich nicht Online war und somit nicht botten konnte ;)

Ja es ist hetze, aber diese ist berechtigt.

Ich äussere hier keine Kritik sondern ich Hetze weil diese Aktion von Kevin mehr als nur Scheiße war.

130€ Rechne dir mal aus wie lange ich dafür geh ich 1 Tag Arbeiten.

Klar in meinem falle krieg ich das Geld wieder ändert aber nix an dem Versuch.

Habe mehrmals gesagt wir können das in Skype klären will man nicht man behauptet lieber ich hätte gebottet und kann es mir nicht mal Beweisen.

Sry Deus aber irgendwann ist auch mal Schluss ;)
Tut mir leid ich lebe nicht in Deutschland.
Du sollst nicht beweisen das du gebannt wurdest, sondern das du grundlos gebannt wurdest wie du behauptest. Was ich als neutraler Leser sehe ist, dass die Partei A und B auf Aussage gegen Aussage plädieren.

Partei A sagt grundlos
Partei B sagt aufgrund von Bot

Damit du die Masse auf dich aufmerksam machst, dass dir Ungerechtigkeit widerfahren ist - musst du allerdings zuerst nachhaltig Beweisen, dass dies auch so vorgefallen ist wie du behauptest. Alles andere wird sowieso von den Moderatoren sanktioniert, darunter auch deine momentane Signatur.
03/28/2016 00:22 Remix v83#125
deus raffste es nicht?
jetzt ist schluss!
03/28/2016 00:24 Deus #126
Quote:
Originally Posted by Remix v83 View Post
deus raffste es nicht?
jetzt ist schluss!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es bleibt so wie es ist!

Btw: Werde mal im Forum vorbeischauen, datt Design gefällt mir jedenfalls gut. :pimp:
03/28/2016 00:26 Remix v83#127
Quote:
Ob ein Mod dies oder das macht ist mir egal, ich bin seit Tag 1 auf Epvp weißt du wie oft ich schon nen neuen Acc gemacht hab ?
fick nicht mit mir
denkst auch hättest viele accounts
03/28/2016 00:27 .Ston3d#128
Vorstellung sieht gut aus, ich kenne eure Vorgeschichte nicht deshalb Wünsche ich euch mal Glück werde das ganze aber weiter verfolgen
03/28/2016 00:29 Naruya#129
Sache ist Geklärt ;=)
03/28/2016 00:33 Remix v83#130
Quote:
Vorgeschichte ist ganz einfach Kevin zieht seine User ab.

Genau wie er es jetzt wieder mit Lysium versucht ;)
habe ich auch gemacht und jetzt
wen juckts
selber schuld wer metin2 spielt
03/28/2016 00:36 Naruya#131
Sache ist Geklärt ;=)
03/28/2016 00:37 Deus #132
Quote:
Du gibst es ja wenigstens zu :*
Nenne mir nen SA der es nicht wegen dem Geld macht? Jeder Mensch mit nem Verstand gibt sich die Community nicht for free.
03/28/2016 00:41 Naruya#133
Sache ist Geklärt ;=)
03/28/2016 00:50 Titancry#134
Quote:
Es geht hier doch nicht um das Geld machen sondern um das stumpfe Abziehen.

Leute die viel Spenden werden banned ich war ja kein Einzelfall wie sich herrausstellte.

Dann werden irgendwelche lügen ausgepackt von wegen Bot (Komisch das jeder der viel Spendet auch Bottet was ein zufall)

Und dann gebannt in der Hoffnung das sie beim Reset noch mal Spenden da das Server Konzept ja nicht schlecht ist.

Das ist das Problem und nicht das Geld machen an sich ;)
Raff es doch endlich niemand kann dich leiden.

Heul wo anderster zB bei deiner Mama.
03/28/2016 00:57 Naruya#135
Sache ist Geklärt ;=)