Celta Vigo - Malaga 2 @5,0 (Head to Head) & 2 @1,52 mit Handicap 0:2 (Einzeln)
Malaga stand am 12.Spieltag noch auf dem letzten Platz mit 9 Punkten,hat seit dem 9S 9U 6N geholt und steht jetzt auf dem 8.Platz,auswärts haben sie dabei 4S 5U 3N geholt.Celta Vigo hat aus seinen letzten 8 Heimspielen 4S 4U geholt ist Zuhause aber keine Macht und auch nur einen ticken stärker als Auswärts wo sie bislang nur 3 Punkte weniger geholt haben.Viele ihrer Heimspiele waren nicht gut,gegen Real Sociedad waren sie bspw. unterlegen und haben viel gefoult,vor allem die letzten 3 Heimspiele sahen nicht Überzeugend aus,sie hatten gerade mal 12 zu 10 Schüsse direkt aufs Tor in den 3 Spielen insgesamt weshalb es gegen Betis und La Coruna nur ein 1:1 gab.Celta Vigo hat in dieser Saison von ihren letzten 15 Heimspielen nie mit 2 Toren Differenz gewinnen können und da Malaga in den letzten 12 Auswärtsspielen nur 12 Gegentore bekam sehe ich sehr gute Chancen für die Handicap.
Bei Celta ist Cabral gesperrt und Beauvue weiterhin verletzt,bei Malaga Albentosa gesperrt und Rosales verletzt.Schätze die Siegchance für Malaga liegt bei ca.25%,30% wenn nicht sogar mehr gehen für ein Remis drauf und 45% sehe ich für Celta Vigo,das die Handicap aufgeht sehe ich bei 80-85%.10 auf die Head to Head und 30 auf die Handicap.
Real Sociedad - Rayo Vallecano 1 @2,6 (Head to Head)
Real Sociedad hat von seinen 10 Heimspielen in 2016 4S 3U 3N,die Form zuletzt war nicht so gut und 2 Heimspiele gingen verloren aber beide Spiele hätte man auch Gewinnen können,gegen Real Madrid hat man sich gut Präsentiert,konnte aber kein Tor erzielen weshalb es beim 0:1 blieb,gegen Getafe war man sogar etwas besser.Rayo ist seit 16 Auswärtsspielen ohne Sieg,hat aber immerhin 7x ein Remis erzielt und war in dem ein oder anderen Spiel besser als ihr Gegner,sie stecken zwar noch mit im Abstiegskampf aber für RSO ist es ihr letztes Heimspiel in dieser Saison von daher Schwierig zusagen wer gibt in diesem Spiel.
Bei RSO sind Zaldua und Bergara gesperrt und Martinez verletzt,bei Rayo fehlt Piti,Castro und Baena.Würde die Siegchance für San Sebastian auf 45% schätzen,die von Rayo auf 20% und ein Unentschieden auf 35%.Werde hier 30 setzen.
Las Palmas - Bilbao 1 @4,0
Nachdem Las Palmas letzte Woche meine 6er Quote zu nichte gemacht hat fällt es mir Schwer auf sie zu Tippen aber ihre Heimbilanz ist zu gut,aus den letzten 11 Heimspielen in der Liga gab es 6S 2U 3N,zuletzt ein 4:0 gegen Espanyol.Selbst gegen Real und Barca(beide 1:2)hätten sie eig. mehr machen können mit den Chancen die sie hatten.Bilbao hat von den 9 Spielen in der Ferne in der Liga 5S 1U 4N,die letzten 3 Auswärtsspiele waren ehr nicht so doll,gegen Espanyol verdient verloren,gegen Malaga hat man 1:0 gewonnen obwohl man klar Unterlegen war und gegen Levante gelang ihnen ein 2:2 obwohl man sehr gut war.Für beide ist die Saison so gut wie gelaufen,Bilbao hat seit dem Villarreal zuletzt gegen Valencia gewonnen hat keine Chance mehr auf die CL und ist sicher in der EL,da geht es für Las Palmas sogar um mehr,sie sind derzeit auf Platz 10 aber sind nur 2 Punkte von Malaga auf 8. und 4 Punkte von La Coruna auf Platz 15 entfernt.
Bei Athletic Bilbao könnten Saborit,Merino und De Marcos ausfallen,bei Las Palmas El Zhar und Montoro.20 drauf.
UD Levante - Atletico Madrid 1 @12 (Head to Head)
Levante hat nur noch sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt,ihr Problem in dieser Saison war vor allem das sie Auswärts nur 6 ihrer 29 Punkte geholt haben.Heimstark sind sie,haben gegen Real und Barca fast auf Augenhöhe gespielt,leider beiden mit je einem Eigentor zum Sieg verholfen.Von ihren 9 Heimspielen in 2016 haben sie 5S 2U und die 2N gegen Real und Barca.Atletico hat von seinen 15 Spielen in allen Wettbewerben nur 3 Verloren aber alle Auswärts,von ihren 14 Auswärtsspielen in diesem Jahr gab es 7S 3U 4N.
Ich denke Simeone wird den ein oder anderen,der gegen Levante wegen des Spiels gegen Bayern eine Pause braucht schonen,die Chance auf den CL Sieg ist gut da Real bei weitem nicht auf Top Niveau spielt,CL Finale hin oder her und Barca wird wahrscheinlich auch gegen Espanyol und Granada 2x 3 Punkte einfahren.
Bei Atletico könnte Oblak ausfallen,er hat wohl doch nicht nur so getan als sei er am Bein verletzt,bei Levante ist Mari gesperrt.Schätze die Siegchance von Levante auf 15-20%,die von Atletico auf ca.60-65% und ein Remis auf 20%.10er drauf.
Leicester - Everton 1 @1,95
Everton mit 1S 1U 3N aus den letzten 5 Auswärtsspielen,Leicester mit 6S 2U aus ihren letzten 8 Heimspielen in der Liga,sie spielen leider nicht immer so gut wie die Stats vllt. nahe legen aber erzielen fast immer gute Ergebnisse,eines ihrer Schlechteren Spiele war z.b gegen West Ham und Newcastle.Da Leicester schon Meister ist wird dieses Spiel auch nicht mehr so wichtig sein aber es bleibt dennoch ihr letztes Heimspiel mit 30k ihrer Fans in dieser Saison,man wird dieses Spiel sicherlich gewinnen wollen und die Saison nicht mit womöglich 2 Niederlagen beenden.(letztes Spiel gegen Chelsea)
Bei Leicester sind Huth und Drinkwater gesperrt,ein Grund weshalb die Quote so hoch ist,dafür kann man Vardy wieder einsetzen,was auch nicht so übel ist.Bei Everton ist Funes Mori gesperrt und Deulofeu fällt aus.Schätze die Siegchance für die Foxes auf 60-65%,für Everton 15-20%,20%Remis.10€ Einsatz.
Manchester City - Arsenal 1 @2,45
Nicht ohne Risiko da City am Mittwoch noch gegen Real gespielt hat aber sah nicht so aus als würde die Niederlage sie sehr belasten,sie waren in beiden Spielen nicht wirklich gut.Ihre letzten 4 Heimspiele,CL eingeschlossen haben sie alle gewonnen,natürlich bis auf das gegen Real,da gab es ein 0:0.Dieses Spiel ist sehr wichtig,United oder West Ham könnte City noch von den CL Plätzen schubsen,beide haben noch 3 Spiele zu spielen unter anderem Gegeneinander,die restlichen 2 Partien sind aber für beide einfacher.Es wäre eine Katastrophe wenn man die CL nicht erreicht.Arsenal hat von seinen 8 Auswärtsspielen in 2016 2S 5U 1N,oft sehr Durchschnittliche spiele.
Bei City fehlt Kompany,Silva und Zabaleta,bei Arsenal Mertesacker und Chamberlain.Die Siegchance für City sehe ich bei ca.50%,für Arsenal bei 20% und ein Remis bei 30%.10er drauf.
Nachtippen würde ich wenn überhaupt mit wenig einsatz,hab ziemlich pech die letzten Wochen,von 240 runter auf 170 derzeit,oder ich hatte einfach nur einen Lauf vorher :D