Hatte mir Kratom Pillen auf kraatje.eu gekauft, die hatten 0 Wirkung auch nach 5g obwohl ich normalerweise 3-4g nehme. Auf dekratomshop.nl hatte ich bis jetzt immer die besten Erfahrungen.
Ja hab ich und auf dauer solltest das zeug nicht nehmen, die pflanzenextrakte sind da das kleinere übelQuote:
Hat hier jemand Erfahrung mit Euphon Hustensaft?
Und in dem Zeug sind ja noch irgendwelche Pflanzenextrakte gegen Husten, weiß jmd ob die schädlich sind auf Dauer?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe jetzt auch Bock auf Kratom, wie konsumiert man das, was würdet ihr für Einsteigerdosis empfehlen und wo bekommt man das am schnellsten her?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird von dem Drogenexperten des OT empfohlen, ich schließe mich deiner Frage für die Einsteigerdosis an. Konsumarten sind Oral sowie geraucht oder verdampft wobei wohl nichts an die orale Wirkung herankommt. Warte derzeit noch auf meine Lieferung, am besten du bestellst dir gleich so ne Kapselmaschiene mit Kapseln mit. Soll wohl echt eklig schmecken.Quote:
Habe jetzt auch Bock auf Kratom, wie konsumiert man das, was würdet ihr für Einsteigerdosis empfehlen und wo bekommt man das am schnellsten her?
OderQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird von dem Drogenexperten des OT empfohlen, ich schließe mich deiner Frage für die Einsteigerdosis an. Konsumarten sind Oral sowie geraucht oder verdampft wobei wohl nichts an die orale Wirkung herankommt. Warte derzeit noch auf meine Lieferung, am besten du bestellst dir gleich so ne Kapselmaschiene mit Kapseln mit. Soll wohl echt eklig schmecken.
LG