Quote:
Originally Posted by .Arcusa
Heul doch Marvin.
Dein Vergleich ist noch beschissener als deine Rechtschreibung.
Musst ja schon ganz schön verzweifelt sein wenn dir Posts auf irgendeinem Forum, die dich nicht einmal tangieren, auf die Nerven gehen.
Hier hast du vernünftige & konstruktive Kritik: Arbeite an deiner Rechtschreibung und sei nur halb so schwul.
|
Das ist halt genau das, wovon ich rede. Scroll die Beiträge nochmal hoch und schau, wer hier derjenige ist, der hier rumheult und nicht in der Lage ist, konstruktive Kritik von sich zu geben.
Desweiten zeigt mir der Fakt, dass du mich mit meinem RL-Namen ansprichst, wie kindisch du doch noch bist. Wer auch immer du sein magst, ich danke dir für deine Anerkennung. Deinen Namen kenne ich nämlich nicht; vorher besser 2 mal überlegen, bevor man unsinnige Kommentare von sich gibt.
Außerdem denke ich, dass ich ,mit einem Notendurchschnitt von 1,3, niemandem im Internet beweisen muss, ob ich der deutschen Sprache mächtig bin oder nicht. Erst recht nicht infantilen Leuten wie dir.
Also wünsche ich auch dir eine gute Besserung, wie den vielen anderen Hatern da draußen, und wünsche Euch viel Kraft. Möge bald eine bessere Zeit für Euch kommen, in der Ihr in der Lage seid, Eure negativen Erfahrungen nicht auf andere reflektieren zu müssen.
Um mich wieder auf die Vorstellung und den Server zu konzentrieren:
Werde ihn auf jeden Fall mal am Wochenende antesten und erst dann urteilen, im Gegensatz zu vielen Anderen.
In dem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen Serverstart.
Freundliche Grüße
CrashZ