Looking for a PServer / Suche einen PServer

03/22/2021 19:10 xRayZen2311#1141
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wenn du Newschool suchst kann ich dir N2 empfehlen.
Falls du einen guten Mid-Newschool suchst kann ich dir Elyria2 empfehlen der am 02.04 startet Einblicke/Previews findest du auf Discord oder hier auf epvp.
Die Vorstellung ist auch schon online. :)
Meinst du den Server wo der Threadersteller schon gebannt wurde?
Ja das wirft ein gutes Licht auf die Zukunft des Servers 🤪🤣👌
Ich denke mal das du es noch nicht gesehen hast aber die Vorstellung(en) waren ja gleich 2 wurden gelöscht und geclosed
03/22/2021 19:30 D`ORIENT#1142
Quote:
Originally Posted by xRayZen2311 View Post
Meinst du den Server wo der Threadersteller schon gebannt wurde?
Ja das wirft ein gutes Licht auf die Zukunft des Servers 🤪🤣👌
Ich denke mal das du es noch nicht gesehen hast aber die Vorstellung(en) waren ja gleich 2 wurden gelöscht und geclosed
Anscheinend, ja.
Zweifel sind einem aufgekommen aber ich glaube dass es sich die Tage klären wird und die Vorstellung wieder online kommt.
Falls nicht auch nicht schlimm der vollste Server zurzeit hat das gleiche Schicksal getragen xD
03/23/2021 13:41 keepmt2zockaa#1143
Wie die meisten hier auf der Suche nach einem Xaleas ersatz :)
03/23/2021 14:52 Metin2SGYang#1144
I want a hard pvm server with 1000+ online players day and night
No aeldra /rubinum /origins / sg....
anything else?
03/23/2021 15:39 D`ORIENT#1145
Quote:
Originally Posted by Metin2SGYang View Post
I want a hard pvm server with 1000+ online players day and night
No aeldra /rubinum /origins / sg....
anything else?
Elyria is coming online soon. The Server is a Mid/Newschool with a lot of features where you have to farm a lot. You can watch previews in Discord and the team is currently working on the release for the Epvp presentation.

Und für alle die Xaleas gut fanden und Spaß an dem Server hatten kann ich ebenso empfehlen Elyria am 02.04 anzuspielen. Der Server ist eine guter Ersatz für Xaleas.
03/23/2021 20:35 StämmePro97#1146
Als Xaleas Ersatz ja aber PvM hard würde ich keinen server nennen, wo das Metinfarmen keine Gehirnzelle braucht und man das ganze mit 2 Tabs während Netflix macht
03/25/2021 14:35 D`ORIENT#1147
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
ich suche auch vergeblich nach einer halbwegs guten alternative aber es gibt leider keinen server der mithalten kann.

habe schon so viele server ausprobiert auch nicht-deutsche :(

Falls du immer noch einen Ersatz für Xaleas suchst, kann ich dir Elyria empfehlen. Ist ein guter Mid/Newschool Server. Die Vorstellung kommt in laufe des Tages wieder auf epvp online.
Auf Discord findest du die ganzen Previews, falls du dir einen Einblick erschaffen willst.

Serverstart ist der 02.04 :)
03/25/2021 14:53 x2Pac#1148
Quote:
Originally Posted by Rain44 View Post
Torkas2 könnt ihr vergessen, den halben Tag kann man sich nicht einloggen und bekommt kicks.
Torkas2 kann ich weiterempfehlen. Macht echt spaß und man startet zwar ohne Equip aber durch die Jagdaufträge die sich schnell erledigen lassen erhält man sein Anfangsequip und durch weitere Aufträge erhält man dann auch direkt am Anfang schon Schwert+6 und weiteres. Die User sind auch alle sehr hilfsbereit und Nett. Einziger Nachteil, 98% der Spieler sind im Blauen Reich
03/25/2021 22:21 Ziuun#1149
Suche einen schönen Oldschool Server mit genügend aktiven Leuten, nicht zu lange on bitte :)
03/26/2021 13:26 D`ORIENT#1150
Quote:
Originally Posted by Ziuun View Post
Suche einen schönen Oldschool Server mit genügend aktiven Leuten, nicht zu lange on bitte :)
Gibt es nicht. :lul:

Könnte dir wenn du Oldschool suchst Metin2 SG empfehlen.
Sind jetzt wieder genügend Spieler online und das Gameplay ist auch sehr angenehm.
Einziges Problem, der Server ist schon sehr lange online.
03/26/2021 16:19 JokerJoe#1151
Moin,
Suche mit ein paar Mitstreitern nach einem Oldschoolserver, sollte grob so aussehen:
-2011 DE-Like
-Max Lvl 99
-Max EQ Lvl 80
-Geringe Exprates
-Keine Alchi, Schulterbänder, Gaya, 6/7 Boni, Pets und den ganzen Krempel
Also einfach wie damals auf DE, nur dass man das IS-Zeug auch ingame erfarmen kann

und er sollte nicht all zu lange online sein
am liebsten wäre uns ein Server, der die nächsten Tage/Wochen startet

Danke
03/26/2021 16:40 D`ORIENT#1152
Quote:
Originally Posted by JokerJoe View Post
Moin,
Suche mit ein paar Mitstreitern nach einem Oldschoolserver, sollte grob so aussehen:
-2011 DE-Like
-Max Lvl 99
-Max EQ Lvl 80
-Geringe Exprates
Also einfach wie damals auf DE, nur dass man das IS-Zeug auch ingame erfarmen kann

Danke
Larenza2 sollte dir da zusagen.
Server startet am 01.04
03/26/2021 17:19 LaBoca#1153
Quote:
Moin,
-2011 DE-Like
-Max Lvl 99
-Max EQ Lvl 80
-Geringe Exprates

Danke

keine lust mehr auf ancient joker?
03/26/2021 23:24 StämmePro97#1154
Quote:
Moin,
-2011 DE-Like
-Max Lvl 99
-Max EQ Lvl 80
-Geringe Exprates

Danke
Larenza2 ist 2006 like, max eq somit SSP, Gifti und Schlachti aber sonst erfüllt es deine Punkte und kommt am 1.4 raus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du es dir mal anschauen willst
03/27/2021 00:20 JokerJoe#1155
Quote:
Originally Posted by LaBoca View Post
keine lust mehr auf ancient joker?
So wie es derzeit ist, nein.
Das einzige was den Server retten würde wäre ein Reset, zu viele Fehler passiert dort..Die drei Monate waren nicht mehr als eine Beta und es sind noch immer einige Bugs vorhanden und Optimierungen nötig.

Sollte der Server neu starten nachdem alles gefixt wurde, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

Grüße 🙂