P-Server

06/23/2016 20:16 Revel2#1141
Quote:
Originally Posted by l3eatzLiikez View Post
On my Client it works all.
I already know that actually
06/23/2016 21:39 Dr. Jekill#1142
Is possible to solve the problem of the pii plants that very often don't respawn or they respawn already dead? It's a very frustrating bug beacuse is recurring
06/23/2016 23:15 Liihes#1143
We've added Equipment Upgrade-Scrolls.
You can buy it @ "Spezial Items" in Nosville.
Equipment will now disappear after failed upgrade @ teomann's.
06/24/2016 00:13 szymek111#1144
Adding id and password to db in client application as plain string GG.
06/24/2016 00:24 Liihes#1145
Quote:
Originally Posted by szymek111 View Post
Adding id and password to db in client application as plain string GG.
What?
We're not adding passwords as plain text.
Didnt got what you're trying to tell me :x
06/24/2016 01:43 xVxNakamixVx#1146
Respekt! Stark was ihr bis hier schon geschafft habt. Ich Selber war damals Co Leiter bei NosUnited und ich weiß wie schwer es ist. wir sind gescheitert Viel glück weiterhin!
06/24/2016 01:45 Liihes#1147
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Respekt! Stark was ihr bis hier schon geschafft habt. Ich Selber war damals Co Leiter bei NosUnited und ich weiß wie schwer es ist. wir sind gescheitert Viel glück weiterhin!
Danke für das super Feedback :)

Edit-
Vielleicht noch nebenher: Selbst wenn der Server von heut auf morgen offline gehen würde, wäre es kein Misserfolg. Wir konnten über mehrere Wochen hinweg als Team super interagieren und unserer Community eine Plattform bieten, auf der Sie sehen konnte, dass es sehr wohl möglich ist einen Nostale P-Server gut hinzubekommen. Meiner Meinung nach, würde Nostale einen erneuten "Hype" erleben, wenn die ersten P-Server in die Beta/den Release gehen würden. Daher kann ich den Gegenwind von Nostale von dem immer alle sprechen nicht nachvollziehen.
Wir haben bisher keinerlei Rückmeldung seitens des offiziellen Nostale's erhalten, daher werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern.
Als Zusammenfassung meinerseits wäre zu sagen, dass alles was bis jetzt erreicht wurde, bereits ein riesen Erfolg ist. Wir können mittlerweile rund 1500 aktive User verzeichnen und bekommen seltenst negatives Feedback zu unserem Server. :)

Bitte gebt weiterhin konstruktiv Verbesserungsvorschläge und helft uns somit den Server weiterhin zu verbessern.
06/24/2016 08:50 rafelos#1148
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
We've added Equipment Upgrade-Scrolls.
You can buy it @ "Spezial Items" in Nosville.
Equipment will now disappear after failed upgrade @ teomann's.
SO TEOMAN UPGRADING EQUIP NOW DESTROY WEAP?
06/24/2016 09:37 SCOP1X#1149
Quote:
Originally Posted by rafelos View Post
SO TEOMAN UPGRADING EQUIP NOW DESTROY WEAP?
Yes. You need Upgrade Scrolle.
06/24/2016 10:02 ThatDmgWtf#1150
Stimmt es das der Server bald samt Charaktere und Accounts resettet wird ? Wurde mir von einem Paar Menschen ausgerichtet bringt ja nix wenn ich dann umsonst lvl und farme wenn nachher alles weg ist... Also das das jetzt nur für erste Einblicke ist
06/24/2016 10:15 Liihes#1151
Quote:
Originally Posted by ThatDmgWtf View Post
Stimmt es das der Server bald samt Charaktere und Accounts resettet wird ? Wurde mir von einem Paar Menschen ausgerichtet bringt ja nix wenn ich dann umsonst lvl und farme wenn nachher alles weg ist... Also das das jetzt nur für erste Einblicke ist
Die Diskussion kommt hier alle 3 Seiten auf. Daher sage ich dazu jetzt nichts. :)

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
06/24/2016 12:26 ThatDmgWtf#1152
Nix gefunden.
06/24/2016 12:32 Liihes#1153
Quote:
Originally Posted by ThatDmgWtf View Post
Nix gefunden.
Dann suchst du nicht richtig. :) Die Diskussion kommt hier andauernd auf.

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**

--------------------

Portal to a5 added.
06/24/2016 16:57 EPvPAgen#1154
Quote:
Originally Posted by ThatDmgWtf View Post
Stimmt es das der Server bald samt Charaktere und Accounts resettet wird ? Wurde mir von einem Paar Menschen ausgerichtet bringt ja nix wenn ich dann umsonst lvl und farme wenn nachher alles weg ist... Also das das jetzt nur für erste Einblicke ist
Ja wird so oder so resettet, lohnt sich EIGENTLICH gar nicht wirklich so richtig aktiv drauf zu spielen, aber das muss man erwarten, da dies hier nur Testphasen sind.
06/24/2016 17:04 Liihes#1155
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Ja wird so oder so resettet, lohnt sich EIGENTLICH gar nicht wirklich so richtig aktiv drauf zu spielen, aber das muss man erwarten, da dies hier nur Testphasen sind.
Theoretisch, lohnt es sich sogar sehr aktiv zu spielen.
Nur so sind wir in der Lage Bugs zu finden und auf Wünsche einzugehen.