Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/22/2017 23:49 Zeds Dead#11236
Sehr geehrte Cannabis-Freunde, Cannabis-Patienten, Schmerz-Patienten, Krebs-Patienten, etc. und Drogen-Konsumenten,

Achtung! Achtung! Heißes Rezept!

Weed-Pizza in 15-20 Minuten

Was brauchen wir?
-Pizza
-bestes Weed
-Grinder/Mixer
-Ofen

Action!
Ich habe eine Ofenfrische genommen, welche frisch im Ofen aufbäckt. Man stelle den Ofen auf 180 Grad Umluft oder 200 Grad Ober-/Unterhitze. Hat er die Temperatur erreicht, so werft ihr eure Pizza rein. Sollte in der Regel 8-10 Minuten drin bleiben. (Augen nutzen)

In der Zwischenzeit grinden/mixen wir unser Weed schön klein, das es nur ein klein wenig grober ist als ein Gewürz.

Ist die Pizza kurz vor gut gut, lassen wir den Ofen kurz abkühlen und erhitzen erneut auf 150 Grad. Wichtig das es nicht mehr sind. Bei 150 Grad benötigt unser Weed jetzt 7 Minuten für eine perfekte Decarboxylation. Bedeutet, das unser Weed für 7 Minuten, bei 150 Grad erhitzt werden soll. Dadurch wandelt sich das THCA in THC um und macht es erst verwertbar für unseren Körper.

Sind 150 Grad erreicht, so bestreuen wir die Pizza mit dem "Weed-Gewürz". 7 Minuten später nehmen wir die Pizza aus dem Ofen und sind fertig. Guten Appetit. Da die Pizza voller Käse etc. ist, ist zudem auch genug Fett da. WIN WIN

Ich muss ehrlich sagen, das ich niemals davon ausgegangen bin das es klappt. Es hat mich ca. nach 30 Minuten krass gehittet. Der Geschmack war vollkommen okay. Komme gerade wieder leicht runter.

ACHTUNG: Schon nach den ersten 30 Sekunden riecht es in der Küche vom allerfeinsten. (mega)
05/23/2017 01:15 makit#11237
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bei 150 Grad benötigt unser Weed jetzt 7 Minuten für eine perfekte Decarboxylation. Bedeutet, das unser Weed für 7 Minuten, bei 150 Grad erhitzt werden soll.
Falls jemand noch andere Temperaturen nutzen/testen möchte, anbei ein Bild :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2017 09:06 'Dennozs#11238
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Inwiefern bin ich nicht anonym?
auch im DN ist man nicht anonym, man ist höchstens pseudonym

das rafft kaum einer
05/23/2017 10:13 A$AP amphe#11239
Quote:
Weed-Pizza in 15-20 Minuten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2017 15:12 'Apo#11240
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
ist das nicht der Typ der sich 1g dab (!!) in einem Zug reingezogen hat? :D scheisse man. legende.
05/23/2017 17:05 Zeds Dead#11241
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
ist das nicht der Typ der sich 1g dab (!!) in einem Zug reingezogen hat? :D scheisse man. legende.
Das ist yayo what up youtubeyoutube.

Nach meinem Kenntnisstand hat der schon mehr als 1g gedabbt.
05/27/2017 17:12 Zeds Dead#11242
Drogen-Thread page2 rip

Heute ist Kratom-Day. Habe das 10x Thai Resin und 10g Maeng Da. Werde mir 5g Resin aufkochen und trinken. Will dann nach einer Stunde ca. nachlegen mit dem Pulver.

Will aber ned wirklich nochmal trinken. Deshalb kann ich das Pulver ja zb in Kapseln tun und schlucken oder nicht?
05/27/2017 19:53 Dingledo#11243
Quote:
Drogen-Thread page2 rip

Heute ist Kratom-Day. Habe das 10x Thai Resin und 10g Maeng Da. Werde mir 5g Resin aufkochen und trinken. Will dann nach einer Stunde ca. nachlegen mit dem Pulver.

Will aber ned wirklich nochmal trinken. Deshalb kann ich das Pulver ja zb in Kapseln tun und schlucken oder nicht?
mach ma
05/27/2017 20:11 Besenwesen#11244
Aber bis du dann was merkst kannst du dir dann ja 100 Pillen werfen bei dem geringen Inhalt.

Mussten Kratom immer Löffelweise futtern/trinken
05/27/2017 20:12 Miratro#11245
Kann mir einer ein gutes Kit für Rheinheitstests linken?
LSD, MDMA, Weed
05/27/2017 20:28 Zeds Dead#11246
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
mach ma
#done

Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Aber bis du dann was merkst kannst du dir dann ja 100 Pillen werfen bei dem geringen Inhalt.

Mussten Kratom immer Löffelweise futtern/trinken
Naja hab Pillen voll gemacht. ca. 7g Maeng Da. Warte jetzt bis 21 und dann werde ich noch die restlichen Pillen nachlegen. (hat überhaupt nicht ewig gedauert die zu befüllen) Naja aber alleine der Gedanke an den Geschmack. :o

21:00 Uhr | genau jetzt wo ich nachlegen wollte merke ich die ersten Anzeichen, ersma jibbet

22:00 Uhr | Habe nochmal 3g nachgelegt, habe das Gefühl das der weedrausch krass verstärkt wird, fühle mich voll sosa

01:42 Uhr | schreibe nachher Tripbericht, es ist zu schön um wahr zu sein
05/29/2017 08:56 xHeinkenZ#11247
Ich bin Koch , jeden Tag bevor ich zur arbeit gehe Baller ich mir einen Drogen Cocktail..

Positiv... nur so überlebe ich diese Hölle :D
05/29/2017 09:40 'Dennozs#11248
hatten am freitag mal wieder pappen (lsd-25)

240µg aber hat leider nur wie ca. 120µg gewirkt :/
05/29/2017 17:52 Zeds Dead#11249
Bin schon ziemlich aufgeregt. Morgen Doc-Besuch. "Cannabis Flos var. Bedrocan®" wird Morgen verschrieben, ich weiß es zu 99%. Bin dann wirklich gespannt ob 5g 120€+ kosten oder doch viel viel weniger. Immerhin sind 5g nix? Naja erstmal testen und dann überlegen ob man den Weg gehen will mit Kostenübernahme etc. etc.
05/29/2017 19:50 sonti#11250
Quote:
Drogen-Thread page2 rip

Kapseln sind mMn eher so meh bei den Dosen die du dir bei Kratom genemigen wirst

Glaub mir, nimm Schokomilch. Wirst das sogut wie garnicht durchschmecken. Einfach kleines bisschen auf das pulver schütten, umrühren, wieder kleinen schluck rein, umrühren und dann nochmal so bis zur hälfte auffüllen das glas. (ist kein joke)

Ansonsten kannst du auch Tee machen, ist nicht weniger widerlich, aber wenn du den runterkochst muss du halt nur einen kleinen Shot davon runterkippen